Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Ganz einfach in den Einkaufladen darfst du auch nur jeder mit einem Wagen rein und raus also misst du zwei M3 kaufen :thinking: :rofl:

2 „Gefällt mir“

wer war hier der erste SR+ und wann/wo? Also Abholung?

Dito 11 Uhr Köln und der Waagen kommt am 20.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand zufällig ein garantiertes Datum im Raum Dortmund?

Grüße

1 „Gefällt mir“

Bei mir das selbe. Auslieferung am 22. unter Vorbehalt dass das Auto am Donnerstag dort ankommt

1 „Gefällt mir“

Guckst Du hier:

1 „Gefällt mir“

Gerade eine neue Rechnung bekommen - vorraussichtliche Lieferung 25.06 steht auf der Rechnung. Im System steht 18.06-30.06.
Die Wartezeit wird hart… :smiley:

1 „Gefällt mir“

2021-05-18 13_44_09-Window
dann sehen wir uns vielleicht in der Kleingruppe :wink:

Ich meine morgen hatte jemand ein Termin und die nächsten am Donnerstag

1 „Gefällt mir“

30% SoC ist ganz ok. Lt. Ove Kröger soll der Akku mal runter auf ca. 10% und anschl. per AC auf 100% geladen werden und dann noch ca. 3h dranbleiben. Das würde ja bei mir perfekt klappen.
Ich habe eher Angst, dass ich so lange in/am M3 rumspiele, dass er komplett leer ist. :joy:

Ich bin morgen Mittwoch den 19. Mai um 10:00 Uhr in Düsseldorf mit der Abholung dran. Bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich der erste bin. Die Vorfreude ist riesig.

14 „Gefällt mir“

ich drücke dir die daumen!

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch an „Phil“ glaub ich hieß er. Er „musste“ im Q4 hier abliefern :rofl:

7 „Gefällt mir“

Ich stehe morgen der Gemeinde selbstverständlich bei Fragen zur Verfügung. Ich vermute es werden morgen in Düsseldorf mehrere SR+ ausgeliefert nur tummeln sich die möglichen Abholer vielleicht nicht hier im Forum.

9 „Gefällt mir“

ich bin 24 Std. später dran als du.

3 „Gefällt mir“

Und auch schon so hibbelig wie ich? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch schon lange durch Softwareupdate behoben….

ja, mann! Ich weiß gar nicht wie das morgen werden soll… kann ja nicht besser werden…

was ist mit dem Software Update behoben?

Manche von euch haben von eine telefonische Bestätigung des abholtermuns Termins berichtet. Ich bekam bisher keinen Anruf der den morgigen Abholtermin bestätigt, ich denke aber es läuft auch ohne, oder?