Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

…vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, dass die Leute gerne ein Chinamodell haben wollen… - wie sich die Zeiten ändern… :grinning:

5 „Gefällt mir“

die 2 wurden bestellt. Man sollte 100 euro vergessen und ein besseres M3 nehmen. Shade meine Bestellung war LR.

letzte Chance!

Auch wenn ich mich wiederhole, aber im Februar stand schon die V15 fest und damit, dass:

  • E6R die Drive Unit Cat 2 bekommt.
  • E1CR und und E1LR kein Upgrade auf Cat 2 bekommen.

Man könnte daraus leicht schließen, dass:

  • Panasonic Akkus im SR+ erstmal Geschichte sind.
  • CATL die Akkus nicht nach Amerika verschifft und sie dort in US Modelle zu verbauen, sondern GF Shanghai übernimmt.

Dass jetzt die VINs eine MIC Produktion suggerieren, ist keine Überraschung…maximal die Unwissenheit der Tesla Mitarbeiter.

7 „Gefällt mir“

Wenn du mir jetzt noch erklärst was E6R, E1CR und E1LR ist und der Unterschied von Drive Unit Cat 2 und Drive Unit ohne Cat 2 :blush:

3 „Gefällt mir“

Und was ist die V15? Version 15?

Ich kann nur sagen, dass die andere Bezeichnung den Autotyp beschreibt. Im Fahrzeugschein meines SR+ von 2020 aus USA stand: E1R

V15 ist ja sowas von gestern! :wink:
Ihr bekommt hier alle mindestens die V16.

4 „Gefällt mir“

Noch im Dezember 2020 / Januar + Februar 2021 hätte man sich nicht vorstellen können, dass die Leute ein Modell aus China wollen :wink: :grin:

4 „Gefällt mir“

Sehe nun wieder SR+ am Handy unter den verfügbaren Autos. Eventuell kann jemand am Computer analysieren :slight_smile: danke

Ich seh da keine SR+ aktuell.

1 „Gefällt mir“

Komisch. Mal sehe ich sie, mal nicht. Sorry dann für den Fehlalarm

2 „Gefällt mir“

Einmal Cookies löschen am besten:)

1 „Gefällt mir“

alles in LR und noch ohne neue Türverkleidung bei Innenraumfarbe Weiß bei schwarz sind das schon die neuen mit der Türleiste!

Gibt es Hinweise, dass das Q2 M3 aus China eine WP/Octavalve hat? Damit sollte die Reichweite nochmals um ein paar Prozent steigen.

sind alles refresh und somit alle mit WP.

Waren die aus Q1 für GB auch refresh? Dann sollte es doch berichte geben oder?

werd’ mal alle 10 Minuten im Tesla Konto schauen ob schon ein Fahrzeug gelistet ist.
Bin gespannt ob es klappt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

wäre auch ineffizient die LFP Akkus aus China nach USA zu verschiffen und dann die Autos von USA nach EU zu verschiffen.

1 „Gefällt mir“

Das is so geil :smiley:

Was ist das für ein Tool?

Ich glaube das wird so nicht klappen.
Die Leute aus dem letzten Quartal haben zuerst die Rechnung bekommen in der die VIN zu sehen war, zu der Zeit stand im Account noch keine VIN :grinning_face_with_smiling_eyes: