Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Also wenn ich hier sehe, wie die Leute in der 30er Zone trotz zweier Kindergärten hier durch „brettern“ und dann bei eAutos ohne AVAS, dann viel vergnügen.

Vielleicht wissen die, das ein Elektroauto über 30 Km/h mind. genauso laut ist wie ein normaler Verbrenner und wollen so die Kinder schützen. Deshalb wird AVAS auch nur bis 30 Km/h aktiv. AMGs und RS haben immer AVAS! :pinching_hand: :cucumber:
Leider ist die Situation bei uns in der Spielstraße oft, das Eltern, die ihre Kinder in ihrem Auto haben, rasen, während ich als kinderloser immer schön Piano Schrittgeschwindigkeit fahre. Elterntaxis haben halt keine Zeit! :stopwatch: :helicopter: :family_man_woman_boy_boy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht in der Gratulations Mail ganz unten „Es ist kein AVAS verbaut“.

Tante Edith: Die Mail beinhaltet alte Infos

Ja, da steht aber auch “Model 3 2020” oder?
Bei mir stand sogar noch TSN: AAZ.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, bei mir auch…

Guten Morgen,

Hallo, die freie Checkliste für die Abholung Eures Model 3 gibt es nun in Version 10 mit Anbindung an ein Video. Zudem gibt es die aktuelle Liste nun immer im 1. Eintrag (Wiki) des Thread und im fließenden Kommentarteil. Ich hoffe, sie hilft Euch.

22 „Gefällt mir“

Ist bei uns leider auch so. Die alleinerziehende Mutter von 3 nebenan rast hier immer rein und raus als gäbe es kein Morgen.

Avas finde ich trotzdem grundsätzlich ne gute Sache.

Hi Leute haben als Firmen wagen 2 Tesla 3 sr+ weiß mit AHK bestellt. Ich lese mir schon die ganze Zeit eure Post durch, habe aber den Durchblick verloren welches Schiff nun unsere Autos geladen hat.

Von mir aus gern beim Rückwärtsfahren. Aber wenn ich langsam durch die Gegend rolle, möchte ich das dann auch lautlos machen. Zumal ein moderner Benziner bei dieser Geschwindigkeit auch kaum hörbar ist!

2 „Gefällt mir“

RCC Africa beim Entladen in Israel.

18 „Gefällt mir“

Quelle?? :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst gedacht das chrome delete wäre wieder Geschichte. Ist aber nur eine Schutzfolie :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

mit den neuen Türpappen gefällt mir der weiße Innenraum gut.

2 „Gefällt mir“

Bis zu diesem Bild dachte ich ehrlicherweise die Teslas werden in Containern transportiert…

Wenn ich richtig gesehen habe, ist der zweite von links meiner !!! :sunglasses::joy::sunglasses::joy::sunglasses:

Was der Frachter wohl für einen Wert so hat :slight_smile: Würde mich echt interessieren wieviele da so drauf sind.

Tja und damit wäre der Mythos „Die Wagenheberaufnahmen gehen wegen Fixierung beim Transport auf dem Schiff kaputt“ endgültig ad acta gelegt! :joy: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Dafür wissen wir jetzt, woher die Macken an den Felgen kommen :joy:

3 „Gefällt mir“

Hallo Leute, ich plane aktuell in Q2 noch einen 3er zu bestellen, denkt ihr es wird wieder so eine rabattaktion wie in Q4/2020 geben oder eher nicht und ich kann direkt bestellen?