Model 3 SR -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 2)

Gleicher Produktionstag, gleiche VIN. Sollte ursprünglich zwischen 03. und 15.03. abholbereit sein, wird nun am 16.03. um 16:30 Uhr abgeholt! Deshalb bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Wagen auf der Grand Pioneer ist/war…

2 „Gefällt mir“

Bei mir - auch Auslieferung in HH - 28.2. - 12.3 / 04.03. - 12.03. und seit heute 08.03. - 17.03.

Ankunft im Store sollte der 09.03. sein.

2 „Gefällt mir“

Die Produzieren seit Mitte Februar nur für China. Ab April wieder für Europa und in China ist Schwarz kostenlos.

Wo sieht man das Herstellungsdatum?

Steht im CoC

1 „Gefällt mir“

Ne Ne,
Das ‚umsonst‘ hab ich schon absichtlich geschrieben.
(Zitat Forest Gump, als er sich zum Rasen mähen beim lokalen Football club geäussert hat)

:wink:

1 „Gefällt mir“

Am 04.01. bestellt, Papiere am 14.02. sofort bezahlt.
Geldeingang 15.02. Zulassung am 01.03. sollte 10.03.
ausgeliefert werden. Jetzt vom 8. März bis 20. März

Auslieferung in Berlin - Schönefeld

Hat schon ein Berliner sein Auslieferungsdatum ?

Heute in Studen Schweiz :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Yep… Übernächste Woche

Eigentlich am 12 aber ohne Papiere schlecht so wird es bei mir am 19 in Schönefeld

Wann bestellt, welche Farbe u. Räder ?
Ich : Grau u. Sportfelgen

24.01. Bestellt
Weiß/weiß
18 Zoll
AHK

In Liste eingetragen?

1 „Gefällt mir“

Welche, Wo ?

Ich blicke noch nicht so ganz durch, wie das mit der Produktion und Zuteilung läuft. Ich habe am 28.02 bestellt, grau mit Winterreifen, ansonsten alles Standard. In Shanghai wird die zweite Hälfte jedes Quartals nur für Asien produziert. Das heißt der Wagen, der mir zugeteilt wird, sollte in den ersten 6 Wochen von Q2 produziert werden und dann irgendwann im Mai oder Juni ausgeliefert werden?

Die Liste ist ganz oben angehängt

1 „Gefällt mir“

@luma
Ich hab’ die gleichen Termine aus HH erhalten.

2 „Gefällt mir“