Model 3 SR -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 1)

In der Tat ungewöhnlich. Beides wird regelmäßig zusammen versendet.

Ich würde Tesla auffordern, die fehlende Zulassungsbescheinigung / Brief umgehend zu übersenden.

Hier stand Unfug!

Anmelden ohne Brief? Ist das neu ab 2022?

Äh, stimmt. Das war der Schein den man dann bekommen hat.

Guten Morgen, was meint/glaskugelt ihr: Kommen die 2022er Modelle ab VIN 479 mit den neuen Rücklichtern? :face_with_monocle:

Bei welcher Versicherung bist Du?

Das ist kein Unfug. Es wurde definitiv die Zuordnung von mehreren aus der ersten Welle zurückgezogen. Wie kommst du darauf?

@BenDerris , hast du denn eine neue Rechnung mit Gutschrift im Konto?

I got VIN today, in Norway.

LRW3E7FR8NC482XXX. No delivery date yet.

(Sorry for my english)

11 „Gefällt mir“

ich musste grad in meinem account bestätigen dass ich mit der änderung von 0-100 kmh einverstanden bin…

was ich natürlich auch gemacht hab weil der sr so oder so kein rennwagen ist :wink: dann konnte ich die auslierferung wieder sehen.

hatte das schon ein anderer auch ?

p.s. ich garantiere euch tesla liest hier mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Bei mir nichts. Mein Account ist vermutlich nur ein Dummy :wink:

7 „Gefällt mir“

Bei mir auch nichts, muss am Lieferort Hamburg liegen, die werden eh ignoriert :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch noch nichts, aber das kann auch einfach an der Zahlungsmethode liegen. Bei mir werden scheinbar immer noch die Leasingverträge mit Santander geprüft.

2 „Gefällt mir“

Achja, Leasing auch hier.

Ich bin ab nächste Woche erstmal Fahrzeuglos :fearful:

1 „Gefällt mir“

vermute das kriegen erst die wo bereits ein abholtermin hinterlegt ist… aber früher oder später kriegt das wohl jeder.

1 „Gefällt mir“

Leider ist diese Aussage seitens Tesla auch noch falsch. Denn auch die Q4 Fahrzeuge mit 239kW wurden mit 491 km WLTP ausgelobt und die Effizienz des 239 kW Motors wird nicht schlechter sein. Tesla lässt aber auch keine Peinlichkeit aus. Tesla hätte mal lieber die 239 kW auf der Website korrigieren sollen.

4 „Gefällt mir“

was hätten die auch reinschreiben sollen ? wenn du ein schnelles auto willst nimm den lr und sonst sei zufrieden dass du ( entgegen allen anderen herstellen ) überhaupt ein auto kriegst und zudem es für den preis keins gibt was schneller ist und besser augestattet :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

ich denke tesla kann die lage aktuell gut einschätzen, keine frage werden irgendwann auch wieder andere tage kommen und du auch bei tesla den hintern gepudert kriegst, aber aktuell sind die mit verkaufen beschäftigt…

Ich vermute das bekommen nur die, die ein Modell mit 5,6 Sekunden Beschleunigung bestellt haben.

Davon dürfte es kaum noch jemand geben.

2 „Gefällt mir“

ja das kann durchaus möglich sein, ich habe im oktober bestellt und schieben lassen. aber jetzt kommen wieder die 6.1 sec besteller und weinen weil sie nur 208 kw leistung haben…

2 „Gefällt mir“