Model 3 SR -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 1)

Ich küsse deine Augen oh ehrwürdiger Lesley. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Wie macht ihr das eigtl mit der Zwischenfinanzierung des neuen Model 3, wenn ihr das erste nach 6 Monaten verkauft?

1 „Gefällt mir“

Lesley mach Shishabar auf äh gib VINs raus

9 „Gefällt mir“

achja, daran hab ich gar nicht gedacht das zu bedenken, schade eigentlich wenns nicht is es :frowning:
aber trotzdem lustig :smiley:

Mein Herz hat vorhin auch kurz ausgesetzt, als ich gesehen habe: SMS von Tesla!!!1!11!11!
Immerhin weiß ich jetzt, wo ich ihn, wenn er denn, was ich hoffe, bald kommt, holen kann. :smiley:
Das war mir nämlich vorher etwas unklar, ob’s jetzt Frankfurt oder doch Mannheim werden würde. Darmstadt ist auch okay. Hauptsache die VIN kommt bald. Ist nicht gut für meinen Blutdruck, dieses ewige Gefieber.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf morgen früh :pray:

Lesley for Prasident…ähm krieg ich jetzt meine VIN?

Hast du das mal getestet?

Samstags? Darauf bin ich emotional nicht vorbereitet!

unmöglich
im Februar werden die Fahrzeuge, die im November bestellt wurden ausgeliefert
die die im Dezember bestellt haben können mit viel Glück die Fahrzeuge im März bekommen

„Nichts ist unmööööglich, Toyo…ähm, Teslaaaa!“ :laughing:

Sagte er und wusste aber genau, dass es nur ein Wunsch seinerseits war

Wenn, dann müssten wir aber so langsam mit VINs geflutet werden. Stattdessen ist heute auch wieder Ebbe.

Hoffen wir es mal. Meine Bestellung von Anfang November wartet immer noch auf eine VIN.

Andererseits: Wenn ich ihn erst im März kriege, müsste ich vielleicht nicht noch wegen ein oder zwei Monaten die Winterreifen montieren. Hätte auch seine Vorteile

18.01.22 Rechnung mit VIN und Auslieferung 05. - 18.02.22 bekommen
19.01.22 Rechnungsbetrag überwiesen
20.01.22 Rechnung bezahlt markiert im Account
21.01.22 Gutschriftsrechnung im Account, kein Liefertermin mehr

bestellt am?..

Wird das gleiche wie bei mir sein. Da du das Zahlungsziel eingehalten hast wird es wohl wirklich an einer falschen Zuteilung gelegen haben, was auch immer das bedeutet.

Liefertermin steht doch auch auf der Gutschriftsrechnung. - Oops, falsch gelesen.
Wobei bei mir der Zusatz 2022 in der Übersicht verschwunden ist, da aber die ersten die Papiere schon bekommen haben, vermute ich, dass die IT-Abteilung wieder mal rumspielt.
VIN ist ja da, Schiff auch, bezahlt ist alles, ruhig Blut.

So.
Auslieferung soll zwischen 12. und 15.02 laut Sachbearbeiter sein.
Auslieferung Bassersdorf Schweiz.

2 „Gefällt mir“

Bestellt 07/2021, Zuteilung geschoben, Mitte 12/2021 auf „Bin bereit“ geklickt