Model 3 SR -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 1)

208 KW

Ich kann es auch gleich posten. Muss nur überlegen was ich an privaten Daten (VIN etc) schwärzen muss.

5 „Gefällt mir“

Ja das stimmt :grinning_face_with_smiling_eyes: bin „leider“ erst 21 :joy:

2 „Gefällt mir“

Verbrauch: 14,4
491km
(Electric Range City: 603)

3 „Gefällt mir“

Das sieht doch vielversprechend aus!

Schaut so aus als hätte der VIN-Gott schon Wochenende und wird dann wohl erst in der neuen Woche wieder tätig werden :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Tesla COC.pdf (1,0 MB)

28 „Gefällt mir“

Kann man da die Akku-Kapazität ablesen?

Electric Range 491km → 60kWh Akku

4 „Gefällt mir“

1A gescannt wenn man am Berg wohnt.

1 „Gefällt mir“

Danke für den qualifizierten Kommentar - aber das ist schief aufgedruckt.

17 „Gefällt mir“

Just Tesla things :grinning::grinning:

2 „Gefällt mir“

Bei Vergleichsportalen werden nicht alle Versicherungen (richtig) angezeigt. Denn es ist davon auszugehen, dass die Versicherungen an die Portale (hohe) Provisionen zahlen müssen. Die Versicherung kann also um den Wert der Provision günstiger sein, ohne selbst weniger einzunehmen - sie wird nur nicht so gut gefunden.

Für mich ist die HUK24 günstiger, obwohl Check24 meint, die DA-direkt wäre am günstigsten. Filtere ich bei Check24 gezielt nach der HUK24, dann steht da, dass keine Preise übermittelt wurden.

2 „Gefällt mir“

Es sollte Ryzen und somit 16V Li Ion statt 12V Blei drin sein (da nicht 495 sondern nur 491 km WLTP drauf stehen)

Das meinte ich doch, also nich dich, sondern das Dokument von Tesla selbst. :smiley: Ist wohl immer so.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Scannen und Hochladen!

Das kostet Zeit und Mühe und kommt allen Interessierten im Forum zugute.

Welche Schlüsselnummer steht im der ZB II und 2.2 (Tpy)?

5 „Gefällt mir“

Okay sorry, dann hatte ich es falsch aufgefasst. Hatte mir extra Mühe gegeben :smiley: Tesla wohl nicht

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:
Da kam fast der Kaffee zur Nase raus

2 „Gefällt mir“

Öhm… das kann ich dir nicht sagen, das COC kam erst vor paar Minuten hier an - dafür muss ich doch zur Zulassungsstelle?:grinning:

Brauchst nicht immer extra einen Screen zu machen :wink:

Einfach auf diesen Pfeil klicken…dann antwortet man auf den Beitrag :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja das weiß ich , ich habe auch deswegen alle mir bekannten Versicherung einzelnd abgefragt. Aber danke für den tip :+1:t3: