Model 3 SR+ Q2/2021
Die Lenkradheizung scheint jetzt mit den beheizten Rücksitzen im Bundle zu kommen. Zumindest hatte ich das in der App bisher nicht wahrgenommen. Ist das neu?
Model 3 SR+ Q2/2021
Die Lenkradheizung scheint jetzt mit den beheizten Rücksitzen im Bundle zu kommen. Zumindest hatte ich das in der App bisher nicht wahrgenommen. Ist das neu?
Ich habe gerade in meiner App geschaut, dort sehe ich nur die beheizten Rücksitze, ohne Lenkrad. Gerade heute Morgen hatte ich sogar noch ein App Update gemacht.
Bei mir ist es ebenfalls zubuchbar. Kaltwetter-Ausrüstung für 300€ mit beheizten Rücksitzen und dem Lenkrad.
Liegt es daran, dass die App auf Englisch ist? Meine ist auf deutsch. Ich habe einen Standard Range Plus. Ihr auch?
Ist neu …. kam wohl mit dem App Update auf 4.3.1….
Bei mir noch nicht zu sehen. SR+ aus Q4 2021. Wen es kommt kaufe ich es sofort.
Meiner ist aus dem 3. Quartal 2021.
Hoffe aber, dass es damit nichts zu tun hat. Interessant wäre es zu wissen, ob jemand die beheizte Rückbank vorher bereits gekauft hat und die Lenkradheizung nun gratis nachträglich dazubekommen hat.
Dann würde ich auch jetzt schon zugreifen.
M3 aus Q3 - keine Änderung trotz App-Update.
Bei uns, Q3/2021 SR+ MIC, war es auch heute morgen verfügbar - direkt gebucht!
Dauert wohl bis zu 48h bis es installiert ist.
Ich werde berichten
Verfrühtes Nikolausgeschenk
Beim meinem SR+ aus Q3 steht in der App nun beim Upgrade für die beheizten Rücksitze ebenfalls die Lenkradheizung erwähnt.
mein M3 SR+ aus Q3 (August 21 zugelassen) bietet mir jetzt auch das beheizte Lenkrad an.
Habe einen mit Baudatum 14.8 - ich kann es in der App schon kaufen
Ich ahne Böses…
Hab noch ein Q2 SR+ aus 2021 und da könnte ich es buchen. Bei meinem Ende Oktober SR+ aus 2021 steht nur die Sitzheizung hinten drin.
Ist die nicht mehr verbaut worden?
Meiner ist 09/2021 und es ist verfügbar.
Wie immer, bissl Geduld vermute ich…
Könnte aber auch sein, dass es wie bei der Lordosenstütze sein und wurde weggelassen.
Bei meinem zweiten aus Q2 kann ich es ja buchen.
Upgrade für beheizte Rücksitze MIC SR+ 12/2020 (kein beheiztes Lenkrad) nur noch € 200,- statt € 300,-. Wenn meine Frau das nächste mal hinten sitzen muss, wird das wohl doch fällig.
MIC SR+ aus 07/2021 - nur Rücksitzbank ohne Lenkrad für 300 EUR buchbar, egal ob auf der Website oder in der frisch aktualisierten App (4.3.1)
Schade
Die Änderung kommt noch. also locker bleiben. Wer ein beheiztes Lenkrad verbaut hat, wird dieses auch kaufen können.
Siehst Du ja schon daran, dass bei den anderen Modellen der Preis für die beheizte Rücksitzbank auf 200€ gesenkt wurde .