Model 3 soll gelb werden - was mache ich mit dem Chrom?

Hi,

ich bekomme vermutlich am Freitag mein Model 3 :slight_smile:
Nach 4 Jahren Abstinenz und Verzicht will ich endlich wieder ein gelbes Auto!

Viel findet man nicht, nur hier habe ich ein paar Bilder gefunden:
folien-manufaktur.de/vollfo … lfolierung

Dort ist der Chrom noch Chrom und die Felgen silber.
Felgen werden bei mir auf jeden Fall schwarz!

Die Frage ist, was mache ich mit dem Chrom… Ich würde gerne mal ein gelbes (ungetuntes) ohne Chrom sehen, finde aber nix.
Was meint Ihr? Meine Frau meint schwarz wäre besser als Chrom, ich finde es gar nicht so schlecht mit Chrom…

Viele Grüsse

Andre

PS: Geschmack ist verschieden, es braucht mir keiner erzählen das gelb nix ist, das Zug ist abgefahren, ich WILL gelb :mrgreen:

Du kannst nen Chrome delete machen. Es werden da einfach alle Chromteile schwarz matt foliert. Schaut mit gelb eigentlich echt cool aus! Wenn du ihn so hast … absolut BOMBE!

Würde ich jetzt persönlich auch machen. Gelb/Schwarz ist einfach eine geniale Kombi.

:open_mouth: :open_mouth:
OK, Diskussion beendet :mrgreen:
Sieht das Teil gut aus :sunglasses:
Danke! Auch wenn es teurer wird, ich glaub das muss sein.

Viele Grüsse
Andre

Da lohnt sich jeder Euro! So schön diese Kombi

Ist halt eine Kombi die fast jeder macht…

Ich habe mich für silber seidenmatt entschieden und nur wenige Details in schwarz.

wer wissen will wie es ausgegangen ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle als kleines accessoire noch dies
:

Spaaaaaasss…nicht gleich düster dreinblicken…

1 „Gefällt mir“

coole Bilder, sieht in der tat gut aus. Das hässliche weisse Nummernschild vorne hätte ich auch weggelassen. Stört nur das Gesamtbild… :stuck_out_tongue_winking_eye: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Moin,

die Post Anspielungen bin ich schon gewohnt, ist nicht mein erstes gelbes Auto.
Man muss es halt mögen :wink:
Ich bin immer noch super happy :smiley:

Und ja, OHNE Nummernschild sieht es VIEL besser aus:

Viele Grüsse

Andre

6 „Gefällt mir“

alternativ bleibt: In Holland anmelden…oder in GB, dann passt alles zusammen :stuck_out_tongue_winking_eye: :muscle:

Tolle Farbe, würde mir auch gefallen. :+1:t2::grinning:Knallorange fänd ich genauso super. Ist halt, wie vieles im Leben, Geschmackssache. Und es muss ja nur mir bzw. in dem Fall dir gefallen.
Da fällt mir auch wieder auf, wie viel besser mir das Model 3 ohne vorderes Nummernschild gefällt. Ich hab mir meins für einige Fotos auch retuschiert.
Ist deins schwarz unter der Folie? Aktuell würde ich dafür kein Geld ausgeben, wenn der Lack mal ein wenig runter ist, könnte ich mich auch dafür erwärmen. Auf weiß allerdings schwierig, denke ich, gerade in den „Schattenfugen“. Oder?

1 „Gefällt mir“

Hi,
ja meiner ist drunter schwarz, das ist sehr easy und passt gut mit der Optik.
Weis ist nicht immer einfach, je nach Licht und Winkel sieht man es schimmern, kenne jemand mit einem Flip-Flop über weis. Sieht trotzdem cool aus und wenn man nicht sehr genau hinschaut…

Warten kam für mich nicht in Frage, habe fast 4 Jahre nen schwarzen Octavia gehabt weil es keine gelben mehr gab, der gelbe davor wurde vom Dieselskandal „dahingerafft“ …
Ich hab viel zu oft gedacht: " :frowning: Schwarz … ".
Jetzt freue ich mich jedes mal :sunglasses:

Viele Grüsse
Andre

2 „Gefällt mir“

Coole Sache !
Darf man fragen was so eine komplette Folierung ca. kostet?

Mit Chrom-Delete so 2 -2,5 k, ja nach dem wo, ggf auch mehr