Servus,
für den ein oder anderen bin ich hier schon bekannt…
Ich habe in letzter Zeit vermehrt Anfragen bekommen ob ich nicht einen Geräuschdämm/Schallisolierung Workshop machen würde.
Ich würde Euch gerne helfen euer Model 3 leiser zu machen und somit komfortabler. Wenn sich einige Leute zusammen finden würde ich mal ein Wochenende planen vorbereiten und den Workshop führen.
Besteht für so etwas überhaupt Interesse ?
Veranstaltungsort wäre bei München da wir dort einen Kooperationspartner haben welcher uns seine 4 Bühnen und sich als Meister mit seiner Workpower zur Verfügung stellen würde.
D.h. also für den Anfang würden wir mit 4 Autos starten damit es wirklich stressfrei wird und wir nicht auf die Uhr schauen müssen wann wir tauschen
Wir würden Material, Werkzeug und den Veranstaltungsort stellen. Ihr müsst nur Lust aufs schrauben haben und euer M3 mitbringen.
Es werden immer 2 KFZ Fachleute dabei sein die bei jeder Frage weiterhelfen.
Natürlich nur für Privatpersonen
Nur für Tesla Model 3
max 1-2 Personen pro Fahrzeug
Ausbaustufe 2 oder 3 würden wir vor dem Workshop bekannt geben weil sich danach auch die Kosten und Zeit berechnen.
Fände ich grundsätzlich nicht uninteressant. Kannst mir eine PN schicken, sobald du dir das ausbaldovert hast? Wohne Nähe Passau, da wäre ein Ausflug nach München übers WE was Feines
Bin selber nicht so super begabt im Schrauben aber unter Anleitung würde ich mir das definitiv zutrauen und ich denke, dass würde auch den Reiz ausmachen.
Könnte auch noch ein Original Verpackes TeslaBros Chrome Delete Komplett Set mitbringen falls daran auch noch Interesse besteht, dass als Produkt auszuprobieren.
klinke mich einfach mal mitlesend ein. alles, was orttechnisch näher am WupperTal ist, wäre für mich deutlich besser als M
egal ob ich es mitmachen werde: diese initiative hier finde ich klasse - danke dafür