Guten Morgen, hat euer Lenkrad auch so ein längliche Delle? Ist mir gestern Abend aufgefallen
Ja ist normal und hat so wie ich sehen konnte jeder Tesla.
Hat mit dem Airbag zu tun und zeigt die sogenannte „Aufrisskante“
Dass es jeder hat heißt es natürlich nicht, dass es normal ist. Hier ist eine leichte Spannung im Material. Drücke mal leicht auf den oberen Rand, dann ist diese Delle weg.
Sollbruchstelle vom Airbag. Das finde ich schon sehr arg. Es gab auch einige die dies gemeldet haben und getauscht bekommen haben auf Garantie. Würde ich ein Ticket öffnen
ich hätte eine Frage. Nachdem ich Ende des Monats ein M3PH ausgeliefert bekomme - wollte ich gerade den Garagentoröffner bestellen. Kommentar der App: „Dieses Produkt ist nicht mit Ihrem Fahrzeug kompatibel“.
Heisst das es gibt für den Highland noch keinen Garagentoröffner? Oder ist der jetzt Serie? Würde mich erheblich nerven wenn ich wieder 3 Tor-Fernbedienungen im Auto rumfahren muss. Hat da jemand Infos?
was ja auch gemacht wird. Wie war das noch mit dem Van oder LKW, der bei einer Polizeikontrolle mit Teslateilen auffiel?
Ich hab nächste Woche einen Termin, wo der Ranger Homelink montiert. Falschen Bestellweg gewählt? Hab auch über die App bestellt, und dann den Servicetermin eingestellt.
Was ist denn alles in dem Homelink „Paket“ inbegriffen?? Hab gelesen man kann es in der App bestellen. Die Sachen werden dann an die Lieferadresse geschickt und sobald man es hat vereinbart man den Termin ?? Und mit welchen Kosten ist zu rechnen ??
ich hab das auto noch nicht. hab den jetzt über meinen "„alten“ M3P bestellt.
Möglicherweise deshalb.
Bei der Bestellung ist die Installation inbegriffen. Ich konnte dann direkt den Termin machen. Danach wurde zuerst eine SeC Terminvereinbarung angeboten, und später in einen Rangertermin geändert. Alles für 355€.
Ja das wird es sein. Ältere Model 3 (wie mein 2019) hatten das schon ab Werk. Hatte mich schon gewundert, wie du schon über den neuen bestellen kannst.