4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich
Für das Model 3 Refresh ist bisher weder bekannt noch wahrscheinlich, das von Tesla ein Yoke vorgesehen ist. Deshalb bitte die Yoke-Diskussion im dafür vorgesehenen Thread fortsetzen:
Yoke im Model Y oder 3
Keinerlei neue Infos/Leaks über „Highland“ im März bisher…war das alles nur „zufällig“ vor dem I-Day?
Es ist wirklich verwunderlich. Das LR AWD ist schon seit einer halben Ewigkeit in den USA nicht mehr bestellbar. In den Wochen vorm Investor Day tauchen mehr und mehr Prototypen auf, immer mehr Gerüchte sickern durch die Weltgeschichte und angeblich werden Produktionsstrecken in diversen Fabriken für Umbauten und Upgrades umgerüstet.
Nun ist es bald Ende März und man hört gar nichts mehr. Nicht nur, dass am Investor Day kein einziges Wörtchen über das „neue“ Model 3 gesagt wurde, es werden auch keine Prototypen oder Gerüchte mehr verbreitet.
Das Tesla an etwas arbeitet, ist jedem klar. Wieso sonst sollte man mehrere Prototypen mit abgedeckten Teilen, neuen Felgen und verändertem Kotflügeldesign zeitlich passend zu Fabrikanpassungen durch die Gegend schicken.
Aber nachdem am 01.03. nichts Neues kam, hat irgendwie jeder das Interesse verloren und niemanden interessiert das Highland mehr…
Alles merkwürdig
Ich will wissen, was da intern gebraut wird!!!
Ich finde, es sieht stark danach aus, das jetzt alles „raugehauen“ wird, was geht. Die Preise sinken von Tag zu Tag und es würde sich anbieten, ab Mitte April, wenn die Rückgabefrist für diese bis zum 30.3. verkauften Modelle abgelaufen ist was Neues zu produzieren. Da werden dann „Wumm“ auf einmal neue Modelle da sein und gesichtet werden… Meine Spekulation zu dem Ganzen
So wie bei S/X und HW4?
Würden wir dann frühestens in einigen Monaten erfahren bzw. ist die Umstellung in Shanghai abgeschlossen?
Mein Infos beziehe ich auch nur in erster Linie von Tesla-Mag Wenn ich Tesla wär, wär ich aber schön blöd, das neue Model 3 ab 1.4. oder 1.7 anzukündigen, dann würden sie die alten Modelle ja nicht loswerden…oder nur zu einem noch höheren Preisnachlass.
Bei Tesla ist vieles auf kostengünstige Produktion, Masse an Output und Preismanagement ausgelegt.
Daher wird neben der marktpolitischen Preisbildung natürlich versucht noch gute Preise zu erzielen.
Für mich deutet das auf eine relevante und dauerhafte Preissenkung hin.
Was letzte Preis?
Lasse dich überraschen und halte das Geld bereit…!!
Nachdem ich heute ein MSLR probegefahren bin, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das „Highland“ Update für mich überhaupt noch interessant ist.
…wenn nicht zumindest ein Yoke, mehr Punch und ein aufgewerteter Innenraum kommt.
Ja, sehe ich auch so.
Neuigkeiten:
Passt zu meiner Beobachtung am Investor Day, wo ein Model 3 mit anders aussehenden Front- und Heckpartien gezeigt wurde…
Das oben ist ein S.
Sieht für mich auch nach einem M3 aus.
Passt auch genau zu den neuen Infos:
Ist auch kein M3, schau dir nur den langen hinteren Karrosserieüberhang an….
Ich halte das schlicht für eine nicht so ganz gelungene Grafik…der darin mit verglichene Camry sah auch etwas verzerrt aus. Ich gehe nicht davon aus, dass sie am Blech des Heckdeckels irgendwas ändern werden.