Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Refresh aus Oktober 2020

Also mir kommt vor, dass Tesla jetzt alles einbaut, was gerade so verfügbar ist. Wenn neue Scheinwerfer verfügbar sind , dann neue, ansonst alte, ditto, Felgen, Batterien, Motoren, …
Nun ja, das Ende von Q4 naht… :laughing:

8 „Gefällt mir“

„Alles muss raus“
Ausverkauf bei Tesla :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

So isses wohl…, was gerade in Reichweite ist :grin:

Sieht super aus! Mein LR habe ich vor 2 Tagen in dieser Kombination mit 18“ bestellt. Welche VIN hast du und wann hast du bestellt? Gute und sichere Fahrt damit!

1 „Gefällt mir“

image

Ist das Loch in alte M3 Rädhaus jetzt vollständig geschlossen/abgedeckt mit die Standard Karosse/Schmutzfänger?

Also, wenn die mitgelieferten Standard Schmutzfänger ident sind (mit Ausnahme der Lackierung) mit den zukaufbaren, dann ist das Loch mit den Schmutzfängern überdeckt:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht.

Du hattest bei der Auslieferung auch das 2020.35?

Wovon hängt das ab wann man sein Update bekommt?
Habe einen M816 mit 2020.35, bei der Auslieferung (23.11) habe ich ein „Game Update“ installiert, seither tut sich da nichts mehr. „Erweitert“ ist aktiviert.

E3D vs E5D. Was ist der Unterschied?

Ich habe wirklich fleissig gesucht. Hier und im Netz.

Alles was ich gesehen habe ist LR E5D immer mit 77kWh. Das war es aber auch schon. Hat jemand ein paar Details?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht irre, ist das P vs LR. Mein Denken wäre, der Akku ist der gleiche, sie blocken nur beim P einen fetteren Anteil als „Schutzpuffer“ wg. des möglichen höheren Leistungsabrufs.

1 „Gefällt mir“

Gibts da schon lösungen?

Wovon das abhängig ist, ist unbekannt. Abwarten, Tee trinken.

1 „Gefällt mir“

E3D ist nicht immer P. Der P hat ein „C“ in VIN Position 8 und Version Pp#x#X z.B. Pp2s5N.

Herzlichen Glückwunsch! Auch ich habe die identische Kombination M3P schwarz/weiss mit WInterkompletträder 20 Zoll bestellt und warte noch.
Sieht absolut klasse aus! Gute Fahrt!

2 „Gefällt mir“

Sind die Schmutzfänger/mud flaps Teil der ABE oder kann man die abschrauben und fachgerecht entsorgen?

Ohne Schmutzfänger vorn ist nicht ein gute Idee:

OK der Rostansatz sieht ja aus wie bei einem VW aus den 70ern. Na denn bleibt der Schmutzfänger halt dran.

1 „Gefällt mir“

Also wir fahren seit 45000km ohne und so sieht es bei uns (zum Glück) nicht aus :sweat_smile:

Ich finde die Steinschläge im hinteren Bereich des Seitenschwellers ohne Flaps ärgerlicher.

Test der Standheizung ohne Anschluss an der Ladesäule. Ist doch laut. Mehr als ich dachte.