Model 3 Refresh aus Oktober 2020

Hab ich auch. (LR 12/2020 refresh LG-Zellen)
Punkte sind fast immer beim Rekuperieren links da. Nur nach längerer schneller AB-Fahrt sind die weg.
Ist wohl normal.

Kann ich bestätigen, hatte ich bei meinem 11/2020 Refresh mit LG Akku auch. Das war auch ein Grund wieso ich gewechselt bin auf den neuen Panasonic Akku. Da hatte ich das bislang noch nie.

ok danke für den Input.
Dann dürfte ich auch die LG-Zellen haben, sehe es somit als normal an.
Einen Tausch des Leasingfahrzeugs ist es mir aber nicht wert.

In der Stadt rekuperiert der Wagen eh nie im Maximum…

1 „Gefällt mir“

Wie weiß ich denn, welchen Akku ich in meinem verbaut habe?
VIN 5YJ3E7EB8MF825XXX von 12/2020
Danke für eure Hilfe.

Oder auch hier noch Mal etwas weiter ausgeholt…

Hier!
1 „Gefällt mir“

Gerade Rückmeldung zu meiner Flaps Bestellung per SMS bekommen:

ihr bestelltes Teil ist leider immernoch nicht in Europa verfügbar. Sobald dieses aber eintreffen sollte werden wir sie kontaktieren. Können leider aber nicht sagen wann.

Viele Grüsse Ihr Tesla Service

2 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch wenigstens mal auf bestellrückmeldung!

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:


Meine WIndschutzscheibe wird in der 911er-Klinik gewechselt und ich habe gleich darum gebeten, dass die Windabweiser mit eingebaut werden. Heute kam die Info, dass sie nur den linken bekommen haben unter der Teilenummer, der rechte sei nicht im E-Teil-Katalog. Ich dachte, das wäre ein Kit links und rechts?

Anscheinend hat auch hier noch keiner von den Bestellern was gehört zu den Windabweisern vermute ich.

ASY KIT, NVH COWL TRIM, LHD 1504932-00-A

Mir wurde mit dieser Nummer nur der für die Fahrerseite geliefert.

Ich habe heute endlich den Kostenvoranschlag für den Windabweiser bekommen. Aus 7,56 Ersatz wurde mit Versand und MwSt 46 Euro. Mal sehen was bei mir ankommt.

Auch nur diese Nummer enthalten:
1504932-00-A
Oder sonst noch was?

Könnte natürlich sein, dass es aufgrund der Missverständnisse (wie im anderen Thread) aus dem einen Teil (nur Fahrerseite) jetzt das Set (beide Seiten) wurde und deshalb auch der Preis entsprechend angepasst wurde.
Aber das ist jetzt nur Spekulation meinerseits.

Ich sehe schon, ich muss die kryptische Bezeichnung von Tesla kurz aufdröseln:
ASY KIT, NVH COWL TRIM, LHD
Assembly Kit, Noise Vibration Harshness Cowl Trim, Left Hand Drive.

Ein Kit umfasst immer mehrere Teile, in diesem Fall speziell den linken UND den rechten Spoiler. Da Tesla immer chaotisch ist kriegen manche halt zwei linke, und der nächste zwei rechte. Korrekt wäre aber IMMER nur rechts UND links in EINEM Kit der Nummer 1504932-00-A.

2 „Gefällt mir“

Lieferung sollte demnächst bei mir angekommen, dann gucken wir mal was enthalten ist :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Auch nur diese Nummer :thinking:

Bei mir ist laut SeC auch nur ein Teil gekommen. Sie sagen, das ist falsch und haben es eskaliert.

2 „Gefällt mir“

hier ist jetzt auch was passiert, es wurden 2 kits bestellt (7,xx€ irgendwas pro Kit) und das SEC verschickt wohl. Mal gucken was bei rumkommt, da kam wohl der Ozean-Dampfer mit einer Hälfte an :rofl: