Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Refresh aus Oktober 2020

Imgur

4 „Gefällt mir“

Meine ich das nur oder sieht das neue Fach in der Mittelkonsole nun deutlich kleiner aus? Bei der alten konnte man ja durch das hochklappen der Handyhalterung um einiges besser in das riesen Loch…
Hier auf dem Bild sieht es generell kleiner aus. Auch als würde es gar nicht so weit rein gehen wie in der alten Konsole…

das hier gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht
Fußablage sollte schon drin sein oder eine Matte, die das abdeckt, sonst sieht das schnell unschön aus…

1 „Gefällt mir“

Glaub das war ein SR+ - die haben keine Matte

3 „Gefällt mir“

Ist genau so groß, sogar mit Beleuchtung🤓

1 „Gefällt mir“

Kein beheiztes Lenkrad, damit wäre das zumindest mal geklärt

Puh, hoffentlich produzieren die keine hybrid FL Modelle, welche zum Teil alte Headlights haben und zum Teil neue.

Ich meine, dass mache Modelle die neuen Headlights schon haben und anderen nicht.

Was ist eigentlich aus dem Bruchsensor in dem hinteren Dreiecksfenster geworden? Hab ihn nur 1x auf nem Bild gesehen - jetzt scheint er nirgends mehr aufzutauchen.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich die ganzen refresh Videos gesehen. Nur genau das nicht so mal rein gefilmt wird :smile: Danke dafür

Na das wäre geil, wenn die Außenspiegel wieder abblenden würden, habe gestern bestellt und bin schon enttäuscht, dass das weggefallen war/ist. Das wäre seit über 20 Jahren mein erstes Auto ohne dieses Feature. Fand es schon ätzend als bei meinem letzten X3 dann nur noch die Fahrerseite abblendet, bei dem davor waren es noch beide.

In der Anleitung steht aber leider „some markets“. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße
Chris

2 „Gefällt mir“

mein M3 LR aus 2019 hat diese funktion, warum sollen es die neuen nicht haben ?

Das war meiner Meinung nach schon immer nur ein Saugnapf-Abdruck auf einem einzigen Foto.

1 „Gefällt mir“

Außenspiegel abblenden Ist beim SR+ definitiv weggefallen und im Konfigurator ist es schon länger bei allen Model 3 nicht mehr aufgeführt.

Wurde soweit ich weiss ab ungefähr Dezember 2019 / Januar 2020 weggespart. Mein LR von März 2020 hats nicht mehr…

Mein LR vom 29.2. hats
bestellt im Jan2020

Auf den ersten Bildern aus USA sind die Aussenspiegel wieder abblendbar.

Imgur

3 „Gefällt mir“

Ganz so einfach ist es nicht, der junge Herr im Video hat vieles gar nicht erwähnt. ZB das das Lenkrad die Ledernaht auf 10 und 2 Uhr nicht mehr hat. FYI ich habe für Daimler mal Lenkräder konstruiert, und eine solche Naht wurde auch erst verbaut. Aber für die Sonderaustattung mit Lenkradheizungspads musste die Naht weg da sonst nicht genug Platz war den ganzen Kranz zu Heizen. Für micht ist das der haupt Hinweis dass die irgendwas im inneren des Lenkrads angepasst haben müssen. Ob es jetzt eine Heizung hat oder nicht… werden wir dann sehen. -> My 2 Cents

16 „Gefällt mir“

Die neuen Panasonic Akkus scheinen nun auch endgültig bestätigt zu sein.

In den deutschen Papieren des M3 LR Refresh wird unter Punkt 22 - Batteriekapazität 82 KWH eingetragen. :grinning:

18 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich noch ein schöner Bonus.

2 „Gefällt mir“

Toll jetzt bin ich noch hibbeliger :smiley:

2 „Gefällt mir“