Model 3 Refresh aus Oktober 2020

Bestellen, ist sowieso nie der richtige Zeitpunkt, das was jetzt kommt dürftest dann eh schon bekommen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst bestellen und dann wenn dir die VIN nicht passt nach hinten schieben. Ohne Probleme. Habe gestern auch neu bestellt. „Altes“ M3 wird gleich abgeholt :grimacing:

Na dann mache ich das gleich. Kann ich jemanden mit der Nutzung seines Referelcode eine Freude machen?

4 „Gefällt mir“

@LoneWolf du hast noch kein Tesla Zeichen, also falls du zwar bestellt, aber noch nicht abgeholt hast dann akzeptiert Tesla die Referrals oft nicht wie ich gelesen habe.

Richtig, habe noch nicht abgeholt. Habe aber auch einen Refferal Code benutzt, bei welchem das Auto noch nicht ausgeliefert war und hat für den Besitzer ohne Probleme geklappt (-:

Dem Forum kannst Du eine Freude machen:

https://tff-forum.de/t/rabatt-aktion-model-s-3-x-y/24812

Danke für Eure Links, ich nehme den Link von dem der ihn als erstes geschickt hat hat. Das war LoneWolf.

Gruss
Stephan

2 „Gefällt mir“

Hier vielleicht ganz interessant nachzulesen. Jetzt aber BTT.

Gratis Supercharging-Kilometer
Der Empfehlungscode von Daniel verschafft Ihnen kostenloses Supercharging für 1.500 km

Scheint also zu funktionieren :slight_smile:

Der Igel hat mir gerade zugewunken.

4 „Gefällt mir“

Als voraussichtlicher Liefertermin wurde Anfang November angezeigt. Wäre etwas früh für die frisch produzierten Modelle, oder?

Vielen Dank. Bei mir ist es auch in meinem Account hinterlegt. Hat also geklappt.

Bei mir war am Anfang auch ein baldiger Liefertermin hinterlegt. Wurde aber nach einigen Tagen korrigiert auf die Angaben der Homepage. Aktuell „November“.

PS: BTT, Rest per PN (-:

1 „Gefällt mir“

danke (ich wäre übrigens 1. gewesen, nur so als info…)
siehe PN

Kann auch deutlich später werden als November. Könnte also klappen :wink:

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Deshalb wurden diese Posts von mir gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Referallinks sind im Thread unerwünscht. Daher rausgenommen.

2 „Gefällt mir“

Sorry :innocent:

Hätte ich die Regeln aufmerksamer lesen müssen?

Die Veröffentlichung von Links zur Bestellung eines Teslas mit Rabatt (sog. Referral-Links) ist in Beiträgen grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn Du Deinen Referral-Link für andere User zur Verfügung stellen möchtest, kannst Du das Feld „Über mich“ des Benutzerprofils hierzu verwenden. Bitte beachte dabei die Regeln des Tesla Referral-Programms.
https://tff-forum.de/tos

1 „Gefällt mir“

Eventuell :smile:

https://tff-forum.de/tos

Die Veröffentlichung von Links zur Bestellung eines Teslas mit Rabatt (sog. Referral-Links) ist in Beiträgen grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn Du Deinen Referral-Link für andere User zur Verfügung stellen möchtest, kannst Du das Feld „Über mich“ des Benutzerprofils hierzu verwenden. Bitte beachte dabei die Regeln des Tesla Referral-Programms.

Edit: argh, da war @T3sLA schneller

2 „Gefällt mir“

@T3sLA, der Quasi-Mod ^^

2 „Gefällt mir“

Sieht das nur so aus, oder ist das Lenkrad auf dem Leak-Bild der Mittelkonsole unten deutlich mehr abgeflacht?