Model 3 Q4 2021 USB-Anschlüsse ohne Datenanbindung! - Umfrage

Frühestens ab V21 und auch nicht bei allen Fahrzeugen.

Update:
Funktioniert leider nicht.

Führ mal eine Neuinstallation der Software durch. Entweder warten bis ein Update gibt oder über das Service Menu eine manuelle Neuinstallation ausführen. Änderungen werden danach wirksam

Interessant wie in GB bisher mit dem Thema umgegangen wurde. Ist natürlich alles Hörensagen.

Die Spiele sind übrigens auch in den neuen Modellen nicht verfügbar, sprich Sonic etc.

1 „Gefällt mir“

V21 ? Das heisst ?

Im Forum umgangssprachlich der technische Stand des Fahrzeugs:

ok danke fein !

Das ist ja der absolute hammer. Gibts dafür eine Begründung?

Funktioniert denn die Datenverbindung?

Also zu Mediadaten oder so ?

Oder ist alles beim alten, also nur zum Laden geeignet mit dem Teil?

Ja: Das ist ein China-Nachbau und das Auto merkt das wohl.

Das weißt Du, oder vermutest Du?

1 „Gefällt mir“

Auto+China Kopie=funktioniert nicht

Es wäre schon etwas tollkühn den Tesla zu verdächtigen, oder?

Er verkauft wie immer seine Mutmaßungen als Fakt. Klassiker.
Ganz ungeniert, als wäre er dabei gewesen und hätte die Aktivierung selbst vorgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche Teile an / in einem Tesla Model3 kommen nicht auch China?

Also meiner wurde sogar in Shg gebaut worden​:face_with_hand_over_mouth::rofl::rofl::rofl:

Euch ist schon klar, dass das Bauteil von Ali Express kein Originalteil von Tesla ist - auch wenn da ein Tesla-Aufkleber drauf ist….:woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

Uuuuund? Was ist die Moral von der Geschicht?
Hast du Beweise, dass selbst wenn die Teile nicht original sind, sie niemals funktionieren würden? Vielleicht ist es auch nur defekt, who knows… Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster, mit deinen Mutmaßungen.
Aber klar könnte das so sein, nur wissen tun wir es nicht, daher ja die Nachfragen, wie das genau abgelaufen ist :wink:

Und wer soll das feststellen?

So

Mal ein kleines Update von mir

Ich habe das teil bei SL Elements bestellt und hoffe es ist bis Samstag bei mir.

Ich werde es dann auch gleich einbauen, es würde mir zum Anfang reichen wenn ich Datenverbindung damit habe.

1 „Gefällt mir“

Ahhh, merkste es jetzt auch ja? Hat ja lang genug gedauert…

Wenn sich jemand findet, der die Datenverbindung hat.

Und man das teil mal kurz wechselt.
Wenn es funktioniert, liegt es dann eher am Fahrzeug