Includes:
· 4 x 20" X 9" Zero-G Performance wheels
· 4 x Tesla logo center caps
· 20 x Lug nut covers
· 4 x 245/35ZR20 XL Michelin Pilot Sport Cup 2 tires
· 4 x tire pressure sensors
· 1 x front and rear high-performance brake pads
· 1 x brake fluid replacement
Felgen bereits im epc:
WHEEL, 20X9.0J ET34, ZERO-G
1044242-00-A
So kann man aus seinem P ja quasi auch ein RWD machen… Wäre mal interessant ob sich dadurch auch ein besserer Verbrauch erreichen lässt, die zusätzliche Kühlung des Trackmodes lässt sich anscheinend auch ausschalten.
Auch gerade entdeckt! Großartig! Elon weisst, wie man seine Kunden glücklich macht. Hoffe das Track Package kommt bald nach Europa – oder wenigstens die Felgen. 95 % der gegenwärtig erhältlichen Zubehörfelgen fürs Model 3 sehen ja eher aus wie Radzierblenden vom Baumarkt.
Im englischen Forum gehen die Schätzungen dahin, dass die Reifen auf den Performance-Pack Felgen so um die 60 Meilen halten auf dem Track samt obligatorischen Doughnuts
Natürlich ist das überteuert, wie alle Felgen bei Tesla. Die Standard Winterfelgen + -reifen kosten doch bereits 4000€.
Im Vergleich dazu ist das ja fast schon günstig, hier bekommst du immerhin einen neuen Satz Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Felgen inkl. Bereifung, die 4 Tesla Logos, 20 Radmutternabdeckungen und die 4 RDKS-Sensoren dazu.
Es steht ja auch alles in dem Store-Eintrag. Du kannst das dort bestellen und bekommst dann einen Service-Termin, die Installation ist im Kauf inklusive.
Ich gehe Stand heute davon aus, dass der Track Mode V2 für alle als OTA-Update kommt für alle P Fahrer, ohne Zuzahlung.
Ich gehe Stand heute davon aus, dass der Track Mode V2 für alle als OTA-Update kommt für alle P Fahrer, ohne Zuzahlung.
[/quote]
Das wäre natürlich klasse. Trotzdem ist der Deal mit den Felgen gut da ich dann meine Serien Performance Felgen als Winterfelgen nehme
Meiner Meinung nach 1000 x besser als für 4.000€ den „ollen“ Tesla Radsatz zu kaufen.