Warte mit 1165.
Die RN Nummer hat doch gar nicht viel zu sagen.
Ich warte schon mehr als 2 Jahren auf mein Model Y also muss man wenn so oder so schon viel mehr dazu schreiben als nur seine RN Nummer.
Ich hoffe das bald das Rot kommt, dann hat das warten auch ein Ende.
Edit:
Habe nicht gesehen das es das Model 3 ist.
Rede bei meiner Bestellung vom Model Y.
Heute mit der Hotline gesprochen:
„Vom Management kam die Info, dass alle Model 3 aus SHG bis Ende Nov. ausgeliefert werden. Danach erst wieder in 2023“
Schaumermal…
Was soll das für ne merkwürdige Info sein?
Alle Model 3 aus Shanghai werden bis Ende November ausgeliefert… versteh ich nicht. Ab Dezember drehen die n Schlüssel ab und machen zu oder wie hat er das gemeint?
Danach sind vielleicht die Exemplare für DE aufgebraucht Aber Kompetenzlevel und Verlässlichkeit von denen ist ja bekannt…
Hier 1166 vom 10.03.22
Theoretisch quasi wie immer, letztes Monat im Q für Inland (China). Das Wort ausgeliefert bis Ende Nov. ist dabei ???, würde bedeuten das im Nov keine Schiffe fahren weil die ja ~4 Wochen brauchen und somit im Dez nix ausliefern.
Leider traue ich T alles zu erstes Monat im Q Europa, zweites Monat nur Ozeanien und Jap. und 3tes China…. Dann warten wir mal bis 2024
Moment das garnicht lustig
Man durchläuft als Besteller bei Tesla verschiedene Phasen
1.Vorfreude
2.Wut
3.Verzweiflung
4.Resignation
5.Wahnsinn
Also ich, das Einhorn und Pu der Bär haben da grade drüber diskutiert und wir sind uns einig, wir sind bei Phase 4…hoffentlich kommt das Auto bevor ich wahnsinnig werden:see_no_evil:
Und das jedes Quartal
Ich bin wieder bei 2. angekommen.
Das lässt sich doch nicht aushalten dieser Wahnsinn, erst wirst du verrückt gemacht und gedrängt die Finanzen zu regeln da ja alles so schnell geht und dann wartest du Monate.
Ich hoffe auf nächste Woche, denn auf den Videos von Wu Wa wsren echt viele rote Modelle zu sehen.
Guten Morgen zusammen,
Nachdem ich nun zu den Glücklichen gehöre die schon bald ein Fahrzeug bekommen, möchte ich allen anderen hier Mut machen zu warten. Ich hab auch im März (Mit der Sicherheit den Wagen im Mai zu bekommen) bestellt. Dann hab ich auch alle o.g. Phasen durchlaufen. Nun bin ich noch eine weiter: Absolute Vorfreude.
Trotzdem ist es sehr schlimm für Teilnehmer hier zu lesen, dass Menschen ihre Fahrzeuge bekommen die WEIT nach deren Bestellung geordert haben. Aber bitte legt diese EINZELZUWEISUNGEN nicht auf die Goldwaage weil das nur von abgesprungenen Nutzern kommt.
Für alle Nutzer kann ich nur empfehlen so alle zwei Wochen mal im ALZ anzurufen und mal freundlich nachzufragen wie es denn aussieht mit dem Lieferstatus. Die SA können durchaus im System das ein oder andere priorisieren.
Halte weiter die Daumen und bin sehr sicher, dass heuer noch ALLE Q1 Besteller ihren Tesla bekommen!
Gruß und schönen Sonntag
Stefan
Genau - weil dann wird wieder nach Österreich geliefert!
Und gestern die 11. Änderung
Von: Voraussichtlicher Auslieferung: Oktober 22 - Dezember 22
Jetzt: Voraussichtliche Auslieferung: noch festzulegen
Welche Bedeutung diese Formulierung wohl hat ?
bestellt: 20.07.2022
RN: 1175
schwarz/schwarz
ALZ: Gettorf
Hi siehe oben…
Gruß Stefan
Hi,
das war auch eher eine rhetorische Frage
Ach sooooooo
10 Zeichen
Wie zuverlässig ist denn das Auslieferungsdatum auf der Rechnung? In der Email stand ja man soll bitte die Bestätigung von der Zulassungsstelle usw. alles schicken. Hab das natürlich alles am nächsten Tag direkt gemacht ?
Sag mal wird der Heckspoiler erst im AlZ montiert ? Weil auf den neusten Video von heute von Wuwa konnte man nirgends bei den weißen Model 3 Modellen einen sehen dabei sind die ja recht auffällig wenn am Ende des Autos etwas dunkles ist. ( zumindest bei den weißen Modellen )
Ich suche bei den Videos auch immer nach den Heckspoilern bei den weißen Autos. Aber ich glaube nicht, dass die erst im ALZ montiert werden. Dann sind es vermutlich alles SR und/oder LR.
weil’s keine M3P sind!