Model 3 Performance – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022

Das muss man nicht mehr verstehen was Tesla da abzieht. RN 1164 sind doch im Q3 schon bedient worden. Ich drücke dir die Daumen das es 2022 noch klappt. Wobei ich bei meiner RN11715xxx da skeptisch bin. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club - wir Mai-Besteller müssen zusammenhalten, für uns wird’s ne Zitterpartie mit der BAFA :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Eure Meinung zum Thema „Wie weit ist Tesla der Konkurrenz voraus?“

Deshalb kommen in AT sicherheitshalber mal gar oder fast keine 3er damit es bei euch läuft, hat man so das Gefühl.
Seit Wochen eigentlich fast das ganze Q keinen 3er bei Tesla gesehen (komme öfter vorbei), Bilder wie bei euch können wir nur träumen auch mal einen 3er zu sehen wenn stehen dort Y.

seit heute 8.11.-24.11.
mit einer RN1176 eigentlich ne Sensation

M3P weiß/schwarz
Mannheim

2 „Gefällt mir“

Info aus dem Schiff Tracking Chat

"Shanghai hat mit der Exportproduktion fürs Model 3 begonnen.

10 „Gefällt mir“

Mach deren Meinung sollten also die ersten Schiffe anfang Oktober ablegen. Dann könnten anfang November die ersten Auslieferungen beginnen.

4 „Gefällt mir“

Stornieren? Klar! Bin käuflich, aber auch gierig! :smiley:

o.O

Mit 68 immer noch bei Ende November - Mitte Januar … frage mich wann endlich bei meiner Zeit mal ein Update kommt

1 „Gefällt mir“

Zaubert mir direkt ein Lächeln in’s Gesicht - dann gehts ja endlich wieder voran! :smiley:

War ne Woche lang auf 06.11.-13.12. vorgerückt, hab mich schon gefreut.
Seit heute dann wieder weit nach hinten auf 4.12.-28.1.23

RN1169…
ALZ Duisburg/Essen
sw/sw, bestellt Mitte April

2 „Gefällt mir“

Wenn die Infos aus dem Schiffstracking-Thread stimmen und tatsächlich schon mit der Exportproduktion für Q4 begonnen wurde seh ich da einen kleinen Hoffnungsschimmer für uns alle.

Ob wir positiv überrascht werden stellt sich dann spätestens in knapp einem Monat raus (:

2 „Gefällt mir“

Der Start der Exportproduktion würde doch tatsächlich mit meinem Lieferzeitraum von 2.11-09.12 passen. Wenn man davon ausgeht das ein Schiff 25-30 Tage braucht passt das ungefähr. Somit beginnt das Hoffen wieder🙄

Ich verfolge den Schiffstracking-Thread schon eine geraume Zeit und die habens echt drauf da. Sind absolute Profis was das Thema betrifft, deswegen bin ich da auch sehr zuversichtlich das die Aussagen Hand und Fuß haben.

2 „Gefällt mir“

Du schreibst ALZ Duisburg/Essen. Hast du eine Info, dass du nach Essen verschoben wurdest?
Mein Stand ist aktuell noch, dass ich mein Auto irgendwann mal in Duisburg abholen darf. Von Essen war bisher keine Rede.

Die Exportproduktion hat nicht nur begonnen - es Steht schon fast eine komplette Schiffsladung bereit! Balsam auf den Q2/Q3 Wunden! Endlich läuft der Dampfhammer…

5 „Gefällt mir“

Cool, dann kann mein Zeitraum doch mal bitte auf Oktober springen. :melting_face:

Ich bin von 24. November - 18. Januar auf
„Voraussichtliche Auslieferung: Nov - Dez 2022“ vorgerutscht.
Es handelt sich um die siebente Veränderung :face_with_peeking_eye:

bestellt: 20.07.2022
RN: 1175
schwarz/schwarz
ALZ: Gettorf

2 „Gefällt mir“

Melde mich hier auch mal:

Heute auf den 12. - 28.11. vorgerückt und damit ein recht enges Zeitfenster.

RN: 1168 von Ende März
sw/sw mit ALZ Regensburg

Bei den aktuellen Entwicklungen bin ich doch ganz positiv das ich mir wieder zu Weihnachten einen neuen Tesla abholen kann. Letztes Jahr am 18.12. nach 4 Wochen Lieferzeit mein blaues LR abgeholt.

Bestellt: 19.07.2022
RN.: RN117597xxx
M3P blau/schwarz
Zeitraum: 31.10.-25.12.22
ALZ: Magdeburg

Drücke natürlich allen die Daumen.

1 „Gefällt mir“