Model 3 Performance – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022

Ich habe 11661 vom 01.03.

LFZ: 31.10.-07.12. Weiterstadt
Weiß/Weiß

Aktuell kann ich allerdings nicht in mein Konto rein. Werde nach dem Anmelden komischerweise in den Konfigurator geleitet.
Vllt soll ich ja nochmal bestellen zum aktuellen Preis xDD

Bei mir alles identisch bis auf Schwarz/Schwarz :grinning::+1:t3:

Bei mir wird aktuell kein Lieferzeitraum mehr angezeigt. RN1167

Same. 68er RN

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute etwas nach vorne gerutscht … Jetzt auf 01.11. - 08.12.2022

Man freut sich ja als Q1 Besteller schon über Kleinigkeiten mittlerweile …

Ach komm du hast immer noch keine VIN? Das gibts doch nicht

1 „Gefällt mir“

Wie so viele Q1 Besteller.

Aber alles wird gut EM hat ja gesagt, dass Germany bei den Q4 Auslieferungen bevorzugt wird, hat ein Schwager eines SA erzählt :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Beste Quelle bis jetzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat er das Jahr dazugesagt? :joy: Langsam wird das echt ätzend, es bekommen ja schon Q2 Leute autos…

2 „Gefällt mir“

So viele Q2 Leute habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen - zähle mit 21.03 und RN1168 ja auch noch gerade so zu Q1. Darf ich fragen was EM sein soll? :smiley:

Denke, dass RN1166 - 1168 bis Ende November / Anfang Dezember durch sein sollte. (Reines Wunschdenken! Tesla hat uns ja gelehrt keine Hoffnungen zu haben, eigentlich…)

1 „Gefällt mir“

Elon Musk, das ist irgend so ein kleiner Unternehmer aus Amerika, der immer wieder was zum Thema Tesla, SpaceX und anderen Sachen twittert :joy: :joy: :joy:

6 „Gefällt mir“

Ach der… Ja hab ich glaube ich schon mal beiläufig irgendwo gehört… :smiley: Die Transferleistung zwischen EM und Elon Musk hab ich nicht geschnallt, danke! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen, ich hänge seit drei Wochen auf 06.11-13.12.
Bestellt am 08.03. und RN 11667.

Ich musste mir diese Woche einen Verbrenner kaufen weil mein guter Freund nach über sechs Monaten mit Recht nicht mehr damit einverstanden war, dass er mir das Auto leiht und ich jeden Tag 150 km drauf fahre…

Hoffe dass mein M3P w/sw bald kommt, dass ich endlich umsteigen kann. Alles wäre schon vorbereitet inkl. Wallbox, Winterreifen und etliches Zubehör.

Der Kauf hätte echt nimmer sein müssen weil ich denke, dass Besteller wie ich gerade so am Q3 vorbei geschrammt sind.

Gruß Stefan

Gruß Stefan

1 „Gefällt mir“

Oh man das ist echt bitter aber kann ich absolut nachvollziehen. Ich „schnorre“ mich seit Juni auch quer durch die Familie und fahre abwechselnd Fiesta, Duster, Smart und Octavia, mir reichts so langsam wirklich…

Abgemacht war mit allen, dass das so bis September geht (ursprünglicher Termin), jetzt stelle ich mich gerade auf Dezember ein. Sollte das auch wieder nichts werden bin ich langsam ebenfalls gezwungen mich nach irgendeiner Schrottmühle für den Übergang umzuschauen.

Einfach herrlich diese verlässlichen Lieferfenster. Wenn dazu noch die volle BAFA dieses Jahr flöten geht ist der Spaß komplett.

Für die, die es Eilig haben: es stehen wieder einige sofort verfügbare M3 auf der Tesla Seite
Davon 1 MSM M3P :smiley:

Schon weg? :joy:

Ne sind tasächlich noch alle da :joy:

Also ich sehe keine…

Denke er meint Gebrauchte - unter Neuwagen find ich auf der Seite auch nichts.

63.500€ für n gebrauchtes 2021 Modell mit 13.000km auf der Uhr ist aber auch sportlich - im wahrsten Sinne des Wortes :joy:

1 „Gefällt mir“

Aso, ja Gebrauchte, bis neue sofort verfügbar sind müssen noch ein paar Monate vergehen ^^