Model 3 Performance – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022

Grade mit einem Mitarbeiter telefoniert . Meiner steht wohl auch noch am Hafen und er meint das das es wohl erst gegen Ende des Jahres was wird und nicht mehr vor Weihnachten. Termin habe ich eigentlich am 23.12 in Duisburg. Er wird es aber nochmal abklären und mir Bescheid sagen. War wohl auf der Dong.

Was ist mit Autos die ende Oktober produziert wurden und eine Vin über 7… hat?

Ab diesem Baudatum ist mir bei Bestandsfahrzeugen der neue / unbekannte Option Code CR02 aufgefallen. Eine mögliche Dekodierung könnte Camera Repeater V2 sein. Es ist aktuell nur eine Theorie, weil ja neue Kameras im Raum stehen und in den USA schon gesichtet wurden.

Wo hast du den Code gefunden? Im COC?

jop - wie bei mir auch - nach nochmaliger Rückfrage wie oft ich meinen Urlaubstag noch verschieben soll hat er das Auto angepingt und mir bestätigt das es definitiv noch in Barcelona ist. Daher ist der 23.12 nun wirklich unrealistisch

Klick Mal hier in die Akkuwiki und schaue ganz oben unter Option Code. Da ist eine Anleitung. Nur suchst du nicht nach BT43 für den (aktuellen) Akku, sondern CR02.

1 „Gefällt mir“

Auf Rückfrage gerade eben steht mein Auto auch noch in Barcelona im Hafen. Hätte am 23.12. in Regensburg abholung. Ich bezweifle dass das noch was wird.

Mit den Gummis ist normal, mal etwas schöner, mal schlechter.

Nicht nur die gebrauchten M3P sind Ladenhüter, anscheinend auch die neuen M3P bei Tesla. Massig auf der Teslaseite verfügbar.

Das ist eine absolute Katastrophe, also wenn bei euch allen das Auto noch in Barcelona steht, wirds bei mir auch so sein. Habe auch Termin am 23.12
Frage ist natürlich ob meiner auch wirklich auf der Dong ist/war. Keine Ahnung, von denen meldet sich ja auch keiner. Wie hättet ihr denn jetzt erfahren ob der 23.12 Termin haltbar ist. Aktuallisierung der App ein Tag vorher oder was ? Wtf

naja - ich habe halt heute den Anruf von meinem SA bekommen … kann ja durchaus sein das dein Fahrzeug evtl. doch bereits auf dem Weg ist :smiley:

Naja mal sehen. Wann wurde dein Auto denn gebaut, dass der auf der Dong war ?
Meiner wurde 10.11 gebaut.

Habe noch von keinem gelesen, dass er sein Auto von der Dong erhalten hat. Allen die Nachfragen wird gesagt, dass es noch in Barcelona steht.

Selbst wenn es noch vor Weihnachten was wird, sehe ich keine Chance mehr auf einen Reifenwechsel vor den Feiertagen.

Meine Werkstatt hat mir 23.12 - 12:00 Uhr als Limit gegeben. Danach bockt er den nicht mehr auf.

12.11 oder 16.11 habs grad ned im Kopf was in den CoC Papieren steht

ATU zB ? die sind ganz normal da …

1 „Gefällt mir“

Meiner ist auch auf der Dong mit Abholung am 23.12 um 9 Uhr in Weiterstadt, da bin ich ja mal gespannt, ob ich da ne Rückmeldung bekomme :sweat_smile:. Unverständlich wie die Autos dort 7 Tage rumstehen können…. Speziell wenn man heute weiß das alle da nicht stehen, hätte man definitiv heute alle Termine in der App ändern sollen oder anrufen können :face_with_diagonal_mouth:

Läuft:) und wann kannste abholen??

So, FIN ist jetzt auch seit 5 Minuten in der App…
Bin mal gespannt, ob die Abholung am 28. noch vorgezogen wird…

Bedeutet leider gar nichts. Hab die VIN seit 5 Tagen in der App und mein Auto war trotzdem gestern noch in Barcelona. Abholtermin war der 23.12.

EDIT (21.12. 09:45Uhr): Auto steht immer noch im Hafen von Barcelona…

Habe gerade die Info bekommen, dass mein Auto heute in Holzgerlingen ankommt.
Stand auf der DONG

5 „Gefällt mir“