Model 3 Performance – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022

Das sollte man bei deiner 1169 Nummer doch auch erwarten können.

Dass ich den Wagen dieses Jahr als 1168er bekomme steht für mich auch nicht zur Debatte, aber ich hab halt wirklich keine Lust den Wagen am Ende des Jahres abzuholen (Urlaub).

1 „Gefällt mir“

Hatte am 06.03. bestellt.

Ah ok. Ja da blickt ja keiner mehr durch.
Dachte es könnte an der roten Farbe liegen, aber Du hast meine These durch Deine Daten widerlegt. Vielleicht kommen meine Stoßstangen einfach von Rudi’s Resterampe.
Mal sehen ob er letztendlich mit oder ohne USS kommt, in 2 Wochen bin ich dann hoffentlich schlauer.

eben in den Account geschaut und ich glaub es nicht… VIN und Auslieferungsdatum 16.11. - 28.11.
Keine Mail oder SMS, jemand ne Idee welches Schiff in Frage kommt?

RN1171 - ALZ Renningen, Weiß/schwarz

Edit: Laut SA keine USS Abfrage bei mir hinterlegt - demnach hab ich wohl nen Abspringer erwischt und hab sogar noch das Glück die Sensoren zu haben. Das ist doch mal ne nette Wochenendüberraschung!

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch :+1:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Ich würde die RCC Amsterdam vermuten. Vielleicht noch die Hyperion Ray, aber die fehlende USS-Abfrage spricht ja auch eher für ein frühes Schiff.

Du kannst ja mal alle VIN-Suchen im 1. Post hier durchtesten.

1 „Gefällt mir“

Darauf kannst du dich leider 0,0% verlassen :confused::-1:

2 „Gefällt mir“

Wär tatsächlich auch kein Beinbruch für mich - hatte mich mental schon auf ein Auto ohne Sensoren eingestellt von daher alles im Lot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider über keinen der VIN-Tracker nen Treffer, vielleicht kann ich das ja Anfang nächster Woche über meinen SA in Erfahrung bringen. Danke Dir aber für die Links!

Glückwünsch, dann bin ich laut Liste der nächste mit der Konfiguration :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

Drücke allen Wartenden weiterhin die Daumen, hab mich hier am Ende ehrlichgesagt für keinen mehr so richtig gefreut der ne VIN erhalten hat also nehm ichs niemandem übel ders mir genauso wenig gönnen sollte. :sweat_smile: Kanns absolut nachvollziehen, es frustriert unglaublich aber es is ein gewaltig erlösendes Gefühl wenn die VIN dann endlich im Account steht.

Falls das für irgendwen n kleiner Trost ist:
Die 2 SAs mit denen ich letzte Woche und heute Kontakt hatte bleiben dabei: Alle Bestellungen bis Ende Q2 werden dieses Jahr noch ausgeliefert. In Renningen soll zum Jahresende wohl der Hof platzen weil so viele Autos erwartet werden.

Hat mir hier übrigens jemand den Link zur Terminbuchung? Dann kann ich da die nächsten Tage n bisschen ein Auge drauf haben.

4 „Gefällt mir“

Der Link müsste dann so aussehen, denke ich: https://www.tesla.com/de_DE/schedule/RNxxxxxx (evtl. auch ohne de_DE)

Vermutlich wird er aber erst funktionieren, wenn das Schiff angekommen/kurz vorm Ziel ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke Dir vielmals! (:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich ist dann meins dabei

2 „Gefällt mir“

In meiner Rechnung habe ich grade übrigens die Bezeichnung „Model 3 2022 Europa“ entdeckt - bedeutet der Wagen wurde demnach sogar noch vor Oktober produziert oder gabs seit dem 01.10. noch Rechnungen ohne die 2023 Bezeichnung?

Hi ich habe in meiner Rechnung vom 14.10. auch Model 2022 stehen obwohl ich laut VIN ein Model 23 bekomme weil das laut den Leuten hier aus dem Forum was mit der BAFA für 2022 zu tun hat? Aber bei mir steht nix von Europa dabei.
Gruß Stefan

Mit der Produktion hat das nichts zu tun, das siehst Du nur an der VIN, aber mit der BAFA, weil die Autos mit ihren Bezeichnungen in den offiziellen Listen mit Preisen hinterlegt sind und in Deiner Bestellvereinbarung auch „Model 3 2022 Europe“ steht.

„Model 3 2022 Europa“ ist einfach ein anderer Nettolistenpreis als „Model 3 2022“.
Das hat also nichts mit der COC-Version zu tun.

Liste der förderfähigen Elektrofahrzeuge

1 „Gefällt mir“

Verstehe - eben gecheckt und an 10er Stelle hab ich das P, demnach wohl „Model 3 2023“. Mal sehen was das nun für die USS bedeutet, bisher kam keine Abfrage. Da werd ich dann wohl erst am Tag der Abholung überrascht :grin:

Gehört jemand das schwarze M3P aus dem Link? Hat noch USS!

Nachdem auf dem Transporter auch weiße M3 waren mit teils höherer VIN (die letzten 3 Stellen höher) als meiner, gehe ich davon aus, dass mein M3P noch die USS verbaut hat!
Die Kameras waren bei den Autos übrigens rein äußerlich die gleichen wir bei dem schwarzen M3 SR ohne USS auf dem gleichen Transporter.