Model 3 Performance -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022

Ich hab am 10.01.22 einen M3P in Weiß/Weiß bestellt. Wurde dann, nachdem ich ihn schon im März bekommen sollte auf „Wartestellung“ gesetzt und ab Mitte März auf „Bereit“ gesetzt.
Stand heute noch keine FIN und in der App steht noch Mai 22

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Model 3 Performance weiß/schwarz am 15.01 bestellt - Auslieferung Regensburg.
Bisher leider noch keine VIN erhalten - aber hoffentlich bald daumendrück

Also ich verfolge das hier jetzt schon ein paar Tage und wenn ich mir das so anschaue fange ich langsam an mir etwas Sorgen zu machen ob es realistisch ist dass ich mein Auto dieses Jahr noch bekomme :sweat_smile: M3P bestellt vor 2-3 Wochen mit Liefertermin September. Wir sind gespannt - Drücke allen die schon seit Anfang des Jahres warten auf jedenfall die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Und März besteller… :smiley: bin mit der Bestellung am 27.03 wohl nicht gut dabei… Hoffe so sehr auf Juni!

3 „Gefällt mir“

HAb auch am 6.5. bestellt und hab September in der App stehen. Hoffe auch inständig !

1 „Gefällt mir“

Alle verfügbaren Model 3 sind Weg bei mir. Sind die echt alle verkauft oder war das ein Bug?

Du hast nicht auch zufällig per Finanzierung bestellt? Habe direkt alle Unterlagen eingereicht, Vertrag der Santander unterschrieben und zurückgesendet und seitdem Totenstille. :sweat_smile:

Mitarbeiter der Santander meint „passt alles“ aber mein SA reagiert seit gut 2 Wochen weder auf Anrufe noch auf meine Mails und im Tesla Konto ist auch nur der Hinweis „Bestätigung kommt dann von Tesla“.
Alles in Allem ein sehr merkwürdiger Bestellprozess wenn man bisher nur Autohäuser gewohnt war.

1 „Gefällt mir“

Ich bin etwas verwirrt… Hab mein Bestellung von einem Tesla-Leasing auf einen Tesla-Ballonkredit umgestellt. Das passiert ja dann auch über die Santander.
Das war vor 10 Tagen etwa. Bei mir gab es weder beim Leasing noch beim Kredit etwas zu unterschreiben. Im Konto ist alles i.O. Kredit angenommen.
Habe ich etwas verpaßt? :thinking:

Mal ne blöde Frage :slight_smile: Leasing ist bekannt, aber Ballon Kredit kenne ich nicht !
Kann mir jemand kurz erklären, was das ist ?

Google ist dein Freund :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Du hast eine Rate über eine Laufzeit bis 5 Jahre. Danach bleibt eine restsumme übrig die man auf einmal begleichen kann oder wieder finanziert.

Bei mir tut sich nichts, wahrscheinlich weil ich den Ofen schon bezahlt habe… :rofl:

Mit der Kohle war Elon schon mal seinen Jet tanken :rofl::rofl:

Der arme Junge braucht doch Geld für Twitter.

1 „Gefällt mir“

Nein hab auf Barzahlung Bestellt. SA hat mich 1 Tag nach Bestellung kontaktiert und Beglückwünscht. Kann eher kommen aber kann auch September werden, also bleibt nur warten!

Ich hatte die Tage Lieferung 08.-30.06. im Account stehen,dann gar nichts mehr,und heute Vin Zuweisung.Bestellt Juli 2021,auf halten bis 09.April.Lieferung 06.juni.
Model 3P 2022 blau/SW ( alter Preis model2021)
Vin: LRW3E7ELXNC5xxxxx
Lieferung Dortmund

Jemand aus Dortmund, der um den 22.02 einen M3P in Midnight Silver und schwarzem Interieur bestellt hat? Wenn ja, hat jemand schon eine VIN? Habe leider noch keine :sob:.

Warte auch
Bestellt im Februar M3P weiß/schwarz für Dortmund

War auch auf mein Blau/Weiß

Oh man, ich hoffe wir bekommen auch bald eine VIN!

2 „Gefällt mir“