Model 3 Performance -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022

Mal eine Frage, hat einer erfarhung mit einem Autoabo. Ich würde jetzt gerne einen Tesla fahren bis meiner endlich kommt :sweat_smile:

Wusste gar nicht dass jetzt wieder die Chromleisten verbaut werden!!! Ganz sicher ein aktuelles Bild. Lach :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und täglich grüßt das Murmeltier :wink:
Die Zierleisten sind weiß abgeklebt…

4 „Gefällt mir“

Da ist eine Schutzfolie drauf geklebt. Diese ist weiß und hat schon mehrfach zu Verwirrung geführt

1 „Gefällt mir“

heute endlich die SMS für den Abholtermin erhalten. :slight_smile:

Renningen 23.06.
VIN erhalten am 31.05.
Auto zugelassen am 03.06.
Bestellt am 27.11.

Liefertermin war ewig zwischen 05-13. Juli.
Dann scheint der Liefertermin doch nicht so genau zu sein….

3 „Gefällt mir“

https://tff-forum.de/t/model-3-performance-bestellung-und-vorgesehene-auslieferung-in-q3-2022

Hi.
Ich konnte meinen Termin auch gerade machen.
22.06
Abholung Bielefeld
W/sw bestellt am 15.01 in Bi.

2 „Gefällt mir“

Hey Jungs, keine Ahnung wie das System funktioniert. Aber es scheint als ob immer noch VINs verteilt werden. Keine Ahnung woher. Aber ich habe gerade meine Rechnung und VIN erhalten. Freu mich wie Bolle. Urlaub gerettet.
RN116343xxx
Berlin
außen weiß, innen schwarz
Auslieferung 29./30.6.
In der VIN steht ELON drin :smiling_face_with_tear:

Gebt die Hoffnung nicht auf. Ich drück euch die Daumen.

10 „Gefällt mir“

Sehr schön, glückwunsch! Endlich ein Berliner :slight_smile: da bekomme ich direkt wieder Hoffnung. Viel Spaß damit!!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eben meinen Auslieferungstermin vereinbart: der 23.06 in Berlin
Ich denke deine Hoffnung ist schon noch berechtigt.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Gönne es aktuell jedem der informiert wird! Wie toll muss sich das anfühlen :slight_smile: Wann hast du bestellt und welche Konfi hast du?

1 „Gefällt mir“

WOOW Mein Termin wurde 2 Tage vorgezogen :

Von:
Voraussichtlicher Auslieferung: August 19 - Oktober 31

auf:
Voraussichtlicher Auslieferung: August 17 - Oktober 01

Fahrzeug ist Weiß/Schwarz, 20" nichts weiter dazu…

Geil! Wie bei mir nur, dass ich 3 Wochen später bestellt habe. :smiley:

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Dann sind unsere Autos auf dem gleichen Transporter.
Hab vorhin nämlich noch einen zweiten Anruf bekommen und dann wurde auch mir gesagt der LKW wäre liegen geblieben, Autos mussten umgeladen werden.

Der neue LKW soll nun wohl Montag ankommen. Ich hoffe noch auf eine Auslieferung Montag spät Nachmittag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lässt sich gerade einer von euch sein Auto Bewerten für die Inzahlungsnahme?
Ich warte jetzt schon 2 1/2 Wochen auf das Angebot…
(nachdem es vorher ausgelaufen war)

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir exakt so passiert. Seit dem werde ich auch jede Woche Dienstag in Wartestellung gestellt.
Etliche Anrufe bei Tesla in Dortmund haben absolut gar nichts ergeben. Ich soll einfach immer wieder auf „Ich bin bereit“ klicken… Mein SA könnte den Status nicht beeinflussen.

Die voraussichtliche Auslieferung ist von Mai auf 12.11. - 27.12. gerutscht und mittlerweile vorgezogen auf 09.11.-24.12.

1 „Gefällt mir“

Wann hast du bestellt? Und welche RN?

1 „Gefällt mir“

Bestellt am 15.03.22 und RN1167XXXXX

Edit: Ich erwarte keine Auslieferung vor Oktober aber die Kommunikation ist absolut minderwertig.
Seit meiner Bestellung wurde mir jede Woche vom SA gesagt, dass innerhalb der nächsten 14 Tage meine VIN kommt. Ohne, dass ich gefragt hätte - ich wurde angerufen. Ich soll mich bereit halten, „geht bald los“.

1 „Gefällt mir“

Selbiges hier, ausgelaufen seit dem 25.05. und warten seit dem. Wir mussten den KM Stand zwischenzeitlich aktualisieren.

Die alte Möhre wird wohl noch ne Weile gefahren, RN1167… in Frankfurt.

1 „Gefällt mir“