Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

wurde dir gesagt wieso?

Neue Rechnung im Account. Da steht das neue Auslieferungsdatum.

hm ok, hole auch in SXF ab, aber am 22.

mein VIN 419 - gebaut am 06.11.2021- steht auf der Grand Dahlia … heute im Suez-Kanal angekommen …

1 „Gefällt mir“

Woher so sicher?
Dann steht meiner auch mit drauf, gebaut am 07.11 :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Haben wir, bzw hatte ich eröffnet. Interessiert hier nur keinen^^

Nimm doch mal die Nordschleife raus und ersetze durch Rennstrecke. Ich abonniere den Thread mal, dort kann man ja auch Fahrwerk, Reifen, Bremsen etc. diskutieren.

Das wurde durch einen Moderator eingesetzt, warum auch immer.

Habe es mal durch Rennstrecke ersetzt.

Dafür war er auch gedacht, alles was der Performance dienlich ist.

1 „Gefällt mir“

Wann ist dein Auslieferzeitraum? Am 06.11. hat die Horizon Leader abgelegt.

mein SA teilte mit … dass mein M3P auf Grand Dahlia und am 23.12.2021 in Dresden übergeben werden soll …
hier das Video auf YouTube von der Verladung meines M3P auf die Grand Dahlia …
-Tesla shipped overseas. In Shanghai Luchao Port \ Giga shanghai \4K # 370 \Nov.13.2021-

Das ist auch mein Favorit :grin::+1:

Meiner auch voraussichtlich, 17.12. in Dortmund. sind ja dann genug von hier.

1 „Gefällt mir“

Mein RS3 8V 367 PS hatte 100-200 10,8 -11,2
Der Facelift 400 PS ne hohe 9
TTRS 400 PS Original, hohe 8/niedrige 9
Alles selbst gefahren mit Box und korrigierte Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich sage mal „Hallo“ hier in die Runde. Bin ebenfalls am 17.12. in Dortmund dran (allerdings noch kein fester Termin).
Rotes M3P, gebaut am 15.11. laut COC.

2 „Gefällt mir“

Exakt das selbe bei mir. 14.11. / 17.12. nur anstatt Dortmund ist es bei mir Duisburg

Wie bei mir. Um 10 Uhr soll er in Dortmund übergeben werden. Gebaut am 25.11.2021

dann kann er unmöglich am 17.12. übergeben werden.

Das Schiff braucht mindestens 30/31 Tage…

Sorry - Tippfehler 15.11.2021 laut CoC

…und wie bei mir: rotes M3p vom 15.11. für den 17.12. in Hannover geplant. Genauer Termin steht noch aus:)

Deiner Könnte auch auf der Don Quijote sein, die ist bereits am 09.11. ausgelaufen.

1 „Gefällt mir“