Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

alter XD die Stuttgarter sind echt extram lost …
Drpck die DAumen das jetzt alles gut geht!

2 „Gefällt mir“

Der Typ hat angerufen in Stuttgart, alles da und alles gut, kann kommen :grin::grin::partying_face:

4 „Gefällt mir“

Beim vorletzten Bild, ist da ein Sprung oder wirkt das nur so?

:smiley: freut mich :slight_smile:

dann auf auf :slight_smile:

und du weißt ja bericht wies lief :smiley:

1 „Gefällt mir“

Korrekt aber das ist Teslas Guideline nach meiner Info (Tausch nur bei Tropfenbildung) :wink:

Erster Ja, angewiesen nicht. Werde es überleben. Hoffentlich dann nicht noch mit etlichen Mängel.

kann das nur bestätigen was du sagst, mein Termin wird 2 tage nach hinten geschoben… keine 20min später rufen sie an er wäre jetzt fertig ich kann ihn heute abholen…also mach ich mich gleich mal auf den Weg.

1 „Gefällt mir“

Bei dicken Wasserflecken, waren ja eindeutig schon Tropfen da und die Wasserflecken bekommt man nicht mehr raus.

Bei der Abholung würde ich so was auf jeden Fall reklamieren.

1 „Gefällt mir“

Junge Junge… aber ist mir bei Seat auch schon passiert. Habe gewartet und gewartet. War dann auf nem Sonntag aufm Hof und habe genau mein Auto gesehen. Hatte dann nen Screenshot vom Aufkleber gemacht. Am nächsten Tag angerufen. Nee ist noch nicht da. Zwei Wochen später konnte ich ihn dann abholen, war natürlich genau das Auto was schon seit 2-3 Wochen aufm Hof stand… aber zumindest bei Tesla hätte ich etwas mehr erwartet. Schließlich reden alle immer über den achso großen technologischen Vorsprung^^

1 „Gefällt mir“

Den habe ich heute nicht gemerkt, diesen Vorsprung, innerlich sind kurzzeitig 2 Atombomben hochgegangen :joy::+1:t4:

4 „Gefällt mir“

Habe das nun einfach mal in die App gesetzt mit Fotos. Finde das auch schon etwas sehr viel

So heute mal genauer geschaut….Lampen schief hinten, vorne sind sie nicht bündig. Ich hab keine Ahnung mit was die poliert haben aber sieht nach Schleifpapier aus :crazy_face:
Grad das Carbon Dashboard drauf gemacht und die Carbon Türverkleidungen. Mittelkonsole Alcantara! Jetzt passts!








1 „Gefällt mir“

Hatte hier schonmal Jemand Besuch vom Ranger? Und wie lange hat das gedauert von der Meldung bis er tatsächlich da war?

Das glaube ich auch fast. Die bestätigen keine Auslieferung wenn das Auto nicht am Hof steht. Da wurde das schob mal gescannt denke ich. Ärgerlich ist es trotzdem

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch dann hoffentlich ein Mängelfreies Auto! Habe morgen meinen Service in Nürnberg😅

1 „Gefällt mir“

Kannst ‚mal bitte schauen, ob meiner auch da ist? :joy: Bei mir ist es so ruhig, ich trau‘ denen keinen Meter mehr (nach Euren Erfahrungen).

3 „Gefällt mir“

Hast du eine von den Sondervins? Sieht bei dir schon echt krass aus mit den Rückleuchten und so.

Wie endet deine VIN?

420xxx?

Auf jeden Fall, ja. Die Sicht wird schon beeinträchtigt, wenn Wasser sich auf den reflektierenden Elementen im Scheinwerfer absetzt. Das hatte ich einmal - sieht aus wie nur noch einzelne Strahlen. Dennoch sehe ich keine Ablagerungen im Scheinwerfer bei mir.
Wenn es aber schon sichtbar ist, besteht zumindest aus meiner Sicht absolut Handlungsbedarf.

Ne der VIN ist 428…Jo aber da bin ich schlimmeres von Benz oder Audi gewöhnt! Von daher alles im Rahmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:rocket: der M3P ist da - Abholung in Kirchdorf
Just in Time … Auto war noch in der Aufbereitung :sweat_smile:

VIN 403 7.11. ohne USB Ports / Neue Rückleuchten

Auto stand (fast) perfekt dann in der Halle
Spaltmaße top
95% sauber
Keine Dellen / Kratzer / Beulen etcpp

:partying_face::partying_face::partying_face:

9 „Gefällt mir“