Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Da gab es einen " Fachmann" Thread. Einfach dem "Gefragten " weter oben, folgen… :rofl: :rofl: :rofl:

Warte: @Belphegor , der ist wirklich super drauf, der Junge :joy:

Gott sprach : " Es werde Licht ! "

Also 100% sicher kann man sich ja nie sein, aber denke der sollte jetzt bestätigt sein.

In meiner Mail zur Bestellung hieß es damals „Final erst 2 Tage vor Auslieferung“.

Ich hab ne Mail geschrieben, und du hast richtig geraten, keine Antwort.
Allerdings kam gleichzeitig ne SMS in der steht das mein finaler Abholtermin am 23 ist, also gehe ich durch die SMS mal von einem bestätigten Termin aus :smiley:

Ich hatte auch nur die Mail (keine sms, kein SA Anruf) und der Wagen stand auf dem Hof. Wird schon gut gehen :slight_smile:

Kannst du fragen, aber ich glaube die haben im Moment andere Sorgen.
Bei mir hat Tesla das nicht interessiert, sollte mich nicht so anstellen, bremst sich wohl frei.
Hab es auf meine Kappe beim Reifenhändler machen lassen. Hat mir 20€ gekostet für die Reinigung und Rost entfernen, war günstiger als 150km ins Servicecenter zu fahren.

Ja alles klar, danke euch. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Termin nun so Bestand hat :smiley:

So, eben Nachricht von Tesla erhalten,
soll meinen Blitzer bezahlen von der Probefahrt vor drei Monaten 🥲🥲Naja, 15€ geht noch

5 „Gefällt mir“

wie geil :joy: da hatte wohl jemand spaß bei der probefahrt :joy: ich feier dich!

2 „Gefällt mir“

Aktuelle USB-/Rückleuchten-Statistik:

Legende:
Es werden die Anzahl der jeweiligen Berichte dargestellt, z.B. Eine „2“ für das Baudatum 06.11.2021 unter „nicht ver.“ heißt: Es gab zwei Berichte von Abholern mit nicht verbautem Front-USB mit Produktionsdatum 06.11. Je mehr Berichte, desto kräftiger die Farbe.

7 „Gefällt mir“

wer noch umsteigen möchte, es sind zwei bestandsfahrzeuge auf der website

Ich versteh nicht ganz wie die FIn mit dem Produktionsdaten zsm hängt. Mein Auto wurde anscheinend am 15.11 gebaut aber ich hab eine fin 429….

Eben garnicht, das ist es ja :joy:

2 „Gefällt mir“

Also ich meine damit nur weil unter dem 15.11 die vin 419… steht muss das nicht zusammengehören oder ?

Ich denke Produktionsdatum und VIN sind da 2 verschiedene Statistiken und hängen nicht zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die 406 am 7.11 produziert, gibt 419 und höher am selben Tag, deswegen kein Zusammenhang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch schon 100x erklärt. VIN und Datum hängen nicht zusammen. Vor Produktion werden VIN Blöcke für unterschiedlichste Versionen vergeben. So kann es sein, das 420 bis 422… eher gebaut wird, als dann 415 bis 418…
Man baut nicht 10 SR um dann ein P dazwischen zu schieben

2 „Gefällt mir“

10x P und 1x SR+ könnte ich akzeptieren :):slight_smile: andersrum nicht:) heheh

2 „Gefällt mir“

ich denke man sollte verinnerlichen das tesla keine überkorrekte deutsche marke ist sondern ein us unternehmen unter der leitung eines quatschkopfes der dinge so macht wie er es für richtig hällt… es gibt keine normen es gibt keine regeln … alles zu analysieren und den kompletten prozess zu verstehen ist vergeblich

2 „Gefällt mir“

Spaß hat’s definitiv gemacht!!!lg

2 „Gefällt mir“