Ja hab ich und zwar eine ziemlich freche wie ich finde!
Die Rückmeldung lautet genau so:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Usb Ports in der Mittelkonsole sind nur fürs Laden (so wie wir Ihnen das heute vor Ort schon mitgeteilt haben).
Mit elektrischen Grüßen,
ihr Tesla Dortmund Team!
Daraufhin ist mir ein bisschen der Hut hochgegangen!
Ich denke das wird gelöst, in dem das entsprechende Teil komplett neu lackiert wird. Welche Lösung sollte es sonst geben?
Interessant das es noch mehr betrifft und auch ne andere Farbe. Sieht man das bei MNS auch im Hellen? Oder nur wenn Licht drauf scheint?
Frontal sieht man es nicht, gegens Licht oder mit Lampe schon.
Hoffe die Lackieren es nicht nur bei, das würde ich nicht akzeptieren, da unterschiedliche Lackdicken auf einen möglichen Unfallschaden hindeuten.
Also Austauschteil oder Komplettlackierung, wobei da auf Farbunterschiede zu achten wäre.
Hatte es direkt im ALZ reklamiert. SA kannte das Problem bisher nicht.
Ich kannte es bis jetzt auch nicht, noch nie gesehen oder gehört. Jetzt sind wir schon zu dritt, und das sind dann bestimmt nicht die einzigen. Aber wer nicht richtig schaut, oder das Licht nicht drauf fällt, sieht es nicht mal. Für mich ein ganz klarer Indiz dafür, Quantität schadet immer mehr der Qualität. Ich akzeptiere unter einer Neulackierung der kompletten Heckklappe überhaupt nix. Und alle 4 Türen müssen aufpoliert werden, da sich jemand mit einem Schleifpapier die Mühe gemacht hat, den Lack zu säubern.
Bin gespannt was da am 10.01.kommt. Leihwagen ist auf jeden fall schon eingeplant. Sie meinten 3 bis 5 Tage.
Ich hatte ja das „Glück“ einen aus dem Bestand von Düsseldorf zu ergattern, der dann nach Regensburg geholt wurde. Daher hat er zwar noch eine 299er VIN, aber trotzdem schon die Hairpin Motoren, neue Rückleuchten und für mich am wichtigsten, die voll funktionsfähigen USB C Anschlüsse.
Ansonsten war auch alles andere perfekt.
Vor einer Woche lag bei mir das blaue Menneckes Kabel mit 4 Metern (oder sind es 4,50 Meter?) bei. Auf jeden Fall nicht das große 7,5 Meter Kabel was es wohl vor einiges Zeit dazu gab.
Nee ich war später dran, hatte 15:30 Uhr meinen Termin
Ich bin auch super zufrieden mit meinem. Hatte zwar hier und da auf der rechten Seite Abschürfungen, aber ich denke die können rauspoliert werden, wurde auch alles notiert. Wenn das dann alles beseitigt ist, dann kann ich echt nichts negatives sagen. Ja, leider sind hier und da auch Swirls zu sehen, also Aufbereitung kann man das tatsächlich nicht nennen. Aber ich werde ihn eh aufbereiten lassen.
Bin aber auch nicht der Allerpingligste muss ich dazu sagen.
Das einzige wo der Mitarbeiter vor Ort meinte, dass das normal sei, dass der Türgriff weiter innen stehen kann. 3 sind komplett plan und einer ist eben zu weit nach innen versetzt. Hab’s jetzt nochmal in der App gemeldet, mal schauen was bei rauskommt. Aber sonst halt echt alles super.
OK - dann haben die wohl zwischenzeitlich noch mal Autos reingestellt. Oder warst Du doch nicht am Mittwoch sondern Dienstag da?
Meinem lag ein mir bisher unbekanntes Kabel bei. Hat eine Schlaufe zum organisieren/aufhängen dabei, sowie ein relativ durchdachtes System für den Deckel der Fahrzeugseite. Da diese bei Mennekes immer gerne an der Karosserie geschliffen haben, hab ich diese Deckel an unseren Mennekes Kabeln, sowie dem Phoenix des gerade verkauften 2020ers immer entfernt. Sehe eh kaum einen Sinn bei diesen, denn entweder das Kabel ist angesteckt, oder liegt im Auto.
Mal sehn ob mich die Deckellösung bei dem neuen Kabel nicht auch irgendwann nervt…
Bei mir auch da blaue 22kW Mennekes in 4m. Hab nach nem langen gefragt, hiess aber dass gerade alle mit dem 4er kommen und nix anderes da ist (Frankfurt)
Das Menekes wäre mir lieber gewesen. Kommt hochwertiger rüber. Mag aber auch daran liegen, dass es wohl im MS die dickere 22 KW Version war, wie T-Drive schrieb.
Nur bei mir geht das echt schwerfällig rein, werde das am Montag beim Service ansprechen.
Der Mobile Connector und auch 2 CCS Stecker gingen aber ohne Probleme rein.