Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

hm also könnte 17.12 doch passen? :smiley:
vor 3 wochen hieß es noch 15.12 ist die Ankunft des Autos im ALC :smiley:

Aber eigenltich ist es mir egal :smiley: hauptsache der Termin 18.12 kann gehalten werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schon jemand ne V20 COC erhalten? :grin:

2 „Gefällt mir“

Habe heute auch SMS bekommen zwecks schedule Ausliefertermin.

Geplante Liefertermin lt. Rechnung 23.12.

Kann lt. schedule link entweder 23.12. oder 24.12. auswählen.

Werde 23.12. Auslieferung in Haag vormittags auswählen.

Zulassung seit heute :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hole mein weißes M3P mit EAP am 22.12 in Bielefeld ab :). Bestellt am 07.10. Zu klären ist nur, dass auf einmal die 12 Monate Premium fehlen, aber das bekommen die hoffentlich unkompliziert hin. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand erklären, wieso im CoC-Papier ein Fakedatum steht? Fahrzeug wurde angeblich am 19.11. gebaut. Habe es aber am 24.11. im Bestand bestellt (war dort schon in einem Servicecenter in Deutschland).

Das würde exakt passen:

Noch die V19, Produktion 09.11.

Ja, heute.

ah super cool :smiley:
ja ich drück mir und uns allen die Daumen das wir unser Weihnachtsgeschenk noch vor Weihnachten bekommen

PS: VIN ist gerade in der App aufgetaucht ^^

2 „Gefällt mir“

Abholung am 18 oder?

yes :smiley: 18.12 11:30 :smiley:

Edit: ich merke ich wiederhole mich sehr oft xD ^^

1 „Gefällt mir“

kann jetzt auch über den schedule-link am 23 oder 24 Termin vereinbaren.

was denkt ihr, wäre es möglich wenn man keinen Termin bucht dass es noch nach vorne verschoben wird?

nein, das wird nicht passieren

VIN 419
Abholung am 23.12 in Dortmund
Definitiv mein teuerstes Weihnachtgeschenk
(an mich selbst):sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich musste 2 Model 3 bestellen damit meine Frau nicht meckert. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

So eine teure Frau hatte ich auch mal🤣

8 „Gefällt mir“

Meine Fin ist gerade erschienen in der App. :slightly_smiling_face:
Auslieferung am 18 in Dortmund.

2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen? Bei meiner ist’s der EQV geworden :rofl:

1 „Gefällt mir“

Meine FIN ist ebenso gerade erschienen in der App. Vin 434 Auslieferung 18.12 in Renningen um 13 Uhr. Vielleicht sieht man ja jemanden von euch🤗

1 „Gefällt mir“

blöde frage aber was meinen alle mit vin 434 419 usw welche stelle ist da gemeint und was ist besser oder anders?