Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Wieso lässt du nicht auf 245er Winterreifen auf die Uberturbine ziehen? Das wird zumindest mein Plan sein.

1 „Gefällt mir“

Gibt meines Wissens keine 235er Allwetter in der Größe, sondern nur genau einen 245er der Vredestein

2 „Gefällt mir“

:thinking: scheint so

Ok
Die Monstr sind nicht mein Geschmack, aber danke für die gute Idee der Möglichkeit des Umbaus der RDS.
Ein M3P ohne Uberturbine ist aber auch schon fast ein LR (übertrieben, ja,ja).

1 „Gefällt mir“

Ja, bis März 22, und dann?

Das ist ja wirklich spannend… Halte uns da mal bitte auf dem Laufenden was Tesla dazu sagt.

Stimmt! Du hast Recht, und den finde ich so auf Anhieb auch nicht. Gibt es denn keinen 2. Alternativreifen? Das wäre ja bitter.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht, siehe Thema:

Nach Durchsicht einiger Liefertermine unter

gibt es bei den M3P-Auslieferungen wohl aktuell drei Häufungen und die wahrscheinlichsten Schiffe (nach den neusten Infos vom Schifftracking-Thread) für den jeweiligen Ausliefertermin (Zeitraum ist zu ungenau) wären demnach:

11.12.2021 → HOEGH TRACER
16.12.2021 → DON QUICHOTE
22.12.2021 → GRAND DAHLIA

Und Eure Fahrzeuge, die auf der Grand Dahlia schwimmen, konnte man vielleicht schon in diesem Video sehen: Tesla shipped overseas. In Shanghai Luchao Port \ Giga shanghai \4K # 370 \Nov.13.2021 - YouTube :wink:

Genau die gleiche Feststellung habe ich gestern bei meinen beiden Fahrzeugen im Account gemacht. Bitte gib kurz Bescheid, sobald Du hier Neuigkeiten hast.

Für den 11.12.2021 ist es sehr wahrscheinlich (auch) die HORIZON LEADER.

Hallo :slight_smile: wie genau ist das voraussichtliche Übergabe Datum eigentlich auf der Rechnung ,hat da jemand Erfahrungswerte …

Das ist nur ein Schätzwert.

Ja, Du hast natürlich Recht. Wenn Liefertermin am 11.12. ist und die VIN nicht bei HOEGH zu finden ist, ist das Fahrzeug ziemlich sicher auf der HORIZON LEADER

Ich habe gerade mit der netten Dame telefoniert. Es gibt bei den Fahrzeugen laut ihrer Aussage keine Unterschiede. Habe jetzt das Fahrzeug genommen, welches schneller verfügbar ist. Soll wohl am 15.12. abholbar sein.

2 „Gefällt mir“

von den Jungs/Mädls welche gestern einen Auslieferungszeitraum erhalten haben.
Habt ihr hier auch noch keine Rechnung erhalten?
Habe die VIN ja auch nur im Quelltext gefunden…
Wundert mich aber, dass einige eine Rechnung erhalten haben und andere nicht.

Vielen Dank :slight_smile:

Mein M3P kommt auch im Dezember. Gibt es schon Infos welcher Akku verbaut ist?

VIN und Rechnung erhalten

1 „Gefällt mir“

Hallo. Vielen Dank für die Ausführungen.
D.h. der aus dem Bestand wurde mit 567 km angegeben und hat nun den Ausstattungscode MT325?
Bzgl. Sitz- und Lenkradheizung: ich hatte mal was gelesen, dass es Serie geworden ist. Habe auch gerade auf Tesla.com nachgesehen, da sind die beiden Dinge standardmäßig (sogar beim SR) in der Ausstattungsliste aufgeführt (samt 4 USB Anschlüssen :sweat_smile:)

Vielleicht kann einer der alten Hasen Licht ins Dunkel bringen?

Ich gehe fest davon aus, dass das Auto Lenkradheizung und hinten Sitzheizung hat.

Alles erhalten und bezahlt.

1 „Gefällt mir“