Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Na, dann war das wohl eher subjektiv :grinning_face_with_smiling_eyes: gefühlt hat hier seit 6 Wochen keiner was bekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

3-4 Werktage bis die Papiere da sind.

Oh echt ,obwohl der Abhol Termin erst am 11/12 drin soll

1 „Gefällt mir“

Wenn du bezahlt hast kommen die echt so früh. Hab meine auch schon 2 Wochen und Abholung ist erst am 25.11

Ist er leider nicht, dass wäre tatsächlich echt nice :smiley:
Habe jetzt auch schon ein paar in Echt gesehen, für mich ist er auch etwas zu hoch. Wenn ich an meine vorigen Autos denke machen zwar Federn einen guten Job, zumindest was die Optik angeht, aber vom Fahrverhalten geht nichts über ein Fahrwerk und das ist den Mehrpreis definitiv (für mich) wert, wenn man auf sowas Wert legt. Zumal du hier beim Model 3 mit dem KW V3 natürlich auch super deine individuelle Höhe einstellen kannst und wie hart oder weich er ein- und ausfedern soll. Im Prinzip braucht man kein V3, außer man möchte auf die Rennstrecke, wenn es rein um die Einstellungen geht. Da würde auch locker ein ST XTA reichen, aber beim Model 3 hat man ja nicht viel Auswahl :smiley: Bei mir kommt dann nächstes Jahr auch das V3 rein :slight_smile:

So und nun wieder BTT: Am 15.10. bestellt in schwarz/schwarz und auch noch keine VIN, aber ich mache mich da nicht verrückt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bezahlt seid heute

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme meinen zweiten m3p. Serie ist er dann doch ziemlich hoch. Mein erster ist dann mit dem v3 dem Boden auf maximale Tiefe näher gekommen. Das Fahrverhalten ist phänomenal! Der neue bekommt das selbe Fahrwerk wieder. Ich freu mich schon!

5 „Gefällt mir“

Wer kennt dieses Datum?
Bildschirmfoto 2021-11-12 um 23.44.15
Ich kann es ja täglich weiter führen. Ist auch mein Bestelldatum. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Wir können das weiterführen und eine Umfrage starten mit kleinem Preisgeld wann @JoshuaK seine Papiere bekommt :grinning::grinning::joy:

Ich mache mich jetzt mal auf den Weg Richtung Dortmund, Spannung steigt Vorfreude natürlich auch

5 „Gefällt mir“

Berichte dann :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich :+1:

1 „Gefällt mir“

Wirklich maximale Tiefe? Steht vorne noch so hoch? Gerne Antwort oder Bilder per pn^^

Ich sitze gerade auch im Zug, aber Richtung Hannover :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, maximal beim TÜV zulässige Tiefe. Hoch ist anders :joy:

2 „Gefällt mir“

Wäre mir persönlich tief genug.

Und mit den Edelweiß LT5 dann echt ein hinkucker.:+1:t2:

Welche Edelweiss

Meinte die Kombi v3 und Edelweiss ganz im allgemeinen

1 „Gefällt mir“

Daaaaannnn geb ich Dir Recht.
Sobald ich wieder flüssig bin :grin:

Moin moin