Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Was für ne Story :smiley:

Ja, wir hatten letztes Jahr Sommer lediglich den Tesla Store in Frankfurt besucht, den Performance nur auf Bildern bzw. Renderings gesehen. Bestellt, gewartet, VIN bekommen, zugelassen, abgeholt.

Die einzige Kommunikation gab’s dann zum Schluss, weil wegen Corona letztes Jahr im Dezember unklar war, ob Tesla den Wagen vor die Tür stellt oder wir doch nach Köln fahren. Aber das zählt ja eigentlich als Anbahnung der Abholung :wink:

Also ich bin jetzt ca. 2 Wochen dabei und kenne das Datum in und auswendig.

Hatte schon überlegt 2809 als Wunschkennzeichen zu nehmen. :rofl::rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

Also ich war mit meiner Frau im Sommer zur Probefahrt im Model 3, damals war noch die Überlegung ein Model Y zu nehmen weil wir 2 Kinder haben.
Haben dann hin und her überlegt, doch dann einfach online schnell während der Arbeit bestellt :grin:
Jetzt bin ich froh kein Model Y genommen zu haben :blush:

:warning: Achtung: mein Bot hat Model 3 LR aus den USA erkannt. Wer also ein Bestandsfahrzeug kauft sollte vorsichtig sein und aufpassen. Werde das ganze nun auch in die Darstellung mitaufnehmen. :warning:

3 „Gefällt mir“

Ja cool, dann vielleicht bis morgen

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread oder?

1 „Gefällt mir“

Mein Telegram-Bot hat heute ein komplettes Redesign des Backends bekommen - daher auch kaum aktiv im Forum :joy: Jetzt sollte er nicht mehr so nerven, wenn viele Fahrzeuge in den Bestand kommen. :wink:

https://tff-forum.de/t/telegram-bot-fuer-bestandsfahrzeuge/150024/7?u=leppenraub

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist das „Update“ online?

Hast recht! Sorry!

Seit ca. 20 min, werkelt aber im Hintergrund im Testbetrieb schon eine ganze Weile parallel.

1 „Gefällt mir“

Da ich ja auch Grau/Schwarz bekomme überlege ich gerade ernsthaft den Wagen 2809 zu nennen…

2 „Gefällt mir“

Ja…Hier… Eben den ersten Kontakt mit einem SA gehabt, welcher mir mitteilte, dass ich meinen 3P am Mittwoch holen kann…

1 „Gefällt mir“

Ist aber OT;)

1 „Gefällt mir“

Habt Ihr, die Ihr gestern einen M3P aus dem Bestand gefischt habt, eine Ahnung, auf welchem Kahn Euer Auto schwimmt? Wäre ja interessant, wann die Autos in den Bestand rutschen.

woran kann ich das denn erkennen?

Einer der besten Beiträge hier. Bei meiner Frau und ihrem Model Y war das so. Wir holen den Wagen am Dienstag in Dortmund ab, Sie wirkt mäßig interessiert.
Keine Ahnung wie das geht! Ich frag mal…

Wenige Frauen haben den Bezug zum Auto wie ein Großteil der Männer.
Dafür gehen die ab wie ein Speer bei nem neuen Staubsauger!
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :joy::joy::+1:t4:

1 „Gefällt mir“

upsss, Mädels steinigt ihn :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Deswegen ja nicht auf alle bezogen :smiley: