Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

22.12. München Haag in meinem Fall, ich habe gestern die SMS bekommen. :slightly_smiling_face:

12:00 :slight_smile:

Ja, in Dortmund holen mehrere von hier ab am 17 :slight_smile:

Inoffizieller Forumtreff :sunglasses:

Hallo zusammen,

gestern bekam ich die SMS mit dem Shedule Link (22.12. München Haag), heute dann nochmal eine, bei der ich den gewählten Termin und den Zulassungstermin bestätigen soll.

Ich muss im Moment aber noch auf Unterlagen von meinem Arbeitgeber warten (wird ein Firmenwagen).

Wenn ich die SMS somit erst Donnerstag oder Freitag beantworte, gibt es kein Problem mit dem Datum dee Auslieferung, oder?

Eigentlich ist der Auslieferungstermin ja festgelegt, steht auch im Account - wozu dann jetzt nochmal eine Bestätigung für etwas Bestätigtes? :roll_eyes:

Und mir geben sie meinen erst am 18. Ursprünglich sogar erst am 20. :frowning:

An alle, die bald abholen:
Wäre cool, wenn ihr nach den Änderungen der V20 (2022 Refresh) an euren Fahrzeugen ausschau haltet:

3 „Gefällt mir“

Eben auch SMS bekommen. Auslieferung lt. Rechnung 23.12. jetzt Fenster zwischen 13.12. und 23.12.

Auslieferung Haag

Link zum schedulen geht noch nicht

Jau ich auch, aber erst um 16:30

Habe heute auch die SMS bekommen. Auslieferung zwischen 13.12. und 24.12. in Berlin. Probleme ist meine Papiere sind jetzt schon seit letztem Dienstag unterwegs habe da jetzt mal angerufen. Fehlte wohl die Hausnummer :rage: mal schauen wie lange sie jetzt noch brauchen.

Neues UI nur für die neue Ryzen CPU wäre echt nen Schlag in die Magengrube. Da holt man sein Auto die nächsten Tage ab und schon veraltet…

Steht doch nichts davon drinnen.
Da steht einmal das der neue Ryzen kommt als Einzelner Punkt und das das neue UI kommt.
Wir werden das auch bekommen, bin ich mir sicher :relaxed::+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Von welchen „wir“ schreibst Du?
Neue UI, ja neuer CPU für die 21er ginge ein bisschen schnell.

1 „Gefällt mir“

Von den Q4 P Bestellern :sweat_smile:
Sind ja auch in dem Thread :grin:

Den Ryzen werden wir, glaube ich auch, erstmal nicht bekommen :sweat_smile:

Du denkst/weist das die neuen CPU’s schon im Nov. eingebaut wurden?

Davon habe ich nichts geschrieben, im Gegenteil eigentlich :sweat_smile::sweat_smile:

Aber bei Tesla ist alles möglich :joy:

Wie die 3er bekommen neues UI? Ist ja witzig, sieht man auch mal Farbe:D

Kann man irgendwo einen direkten Vergleich zwischen den UI’s sich anschauen?

Das wird zu OT, schaut mal im entsprechenden Thread :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir vorhin die beiden SMS.
Abholung nach hinten verschoben auf den 22.12.2021 Mittags. Soviel mal wieder zu den Aussagen der SAs.:sweat_smile:
Egal, wir bleiben optimistisch und freuen uns auf den Elektroschlitten zu Weihnachten. :santa::christmas_tree:

Hoffen wir mal alle die ihren M3P aus zeebrügge bekommen.

Das Wetter sieht ja nicht gut aus in den nächsten 2 Tagen :see_no_evil:

Ich stelle mich erstmal darauf ein das einige ihren erst zwischen den Tagen abholen können

1 „Gefällt mir“