Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Ich habe mitte Oktober konfiguriert. Welche WLTP da stand… weiss ich nicht mehr. VIN wurde vor 5 Tagen zugewiesen

das interessiert mich auch

Dann ist’s der Pana.

Nein, nur in den CoC Papieren und ZB 1.
Allerdings werden alle die im Dezember ihr Auto bekommen einen Pana Akku haben.
Ausnahmen bestätigen die Regel :grimacing:

…und alle USB Anschlüsse… Ausnahmen (MIUS) bestätigen die Regel🤨

Da gibt’s auch hier eine perfekte Zusammenfassung:

Mal was zwischen durch ( um diese Akku fragen / Diskussionen hier zu unterbrechen )

Wer von uns Q4 bestellen hat denn nun schon seinen M3P abgeholt?

Und wie zufrieden seid ihr mit dem M3P aus Q4 ?

Und alle die sich fragen welcher Akku im Auto ist , ihr könnt beruhigt sein. Es werden nur zwei Möglichkeiten geben.

6 „Gefällt mir“

Ja das ist doch mal ne gute Frage!

Ich.

Sehr.

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen ausführlichen Bericht :grin: ich hoffe wir sind damit nicht gleich wieder beim Reifenthema.

4 „Gefällt mir“

Moin,
hat jemand mit den 419er VINs schon die papiere zugestellt bekommen?
Der google docs datei konnte ich diesbezüglich leider nichts entnehmen.

Ja ich, hab die Liste gerade mal aktualisiert

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch keine Papiere. Hab mich aber auch noch nicht in die Liste eingetragen :see_no_evil:

EDIT: geht auch irgendwie auf dem iPhone nicht :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Meine 426er Papiere erreichen mich morgen bis 12 Uhr…

1 „Gefällt mir“

Meine 425er Papiere sind am Freitag eingetroffen. Der Link zur Sendungsverfolgung kam am Vortag.

Stichwort Reifen.

Lol.

Gib mir mal zwei Wochen. Nach Tag 5 ist alles einfach nur geil. Wenn das annähernd so bleibt, geilstes Auto ever als Daily. Und ich hab schon ein paar Karren gehabt. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hab es in die Liste eingetragen. Papiere kamen Freitag an. V419

1 „Gefällt mir“

Ja kamen schon am Freitag bei mir, morgen Zulassungsstelle.

1 „Gefällt mir“

Oh, schön zu hören, dass so viele schon ihre papiere bekommen - ich freue mich für euch!
Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden haha, wird halt langsam knapp wenn der frühste termin zum abholen der 4.12 ist. Ich habe auch keine lust jeden tag ein neuen termin beim stva zu machen und zu spekulieren wann die briefe endlich kommen…

Meiner hat die v420xxx und ich habe noch keine Auskunft wann die Papiere kommen.:grimacing:

2 „Gefällt mir“