Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Bestellung 1.11 nicht Baudatum

Oh nein… wieso das?

Hab auch die Papiere bekommen ,Herstellung 04/11

Ne, es war im TMC Forum von Baudatum 01.11. die Rede und die 2022 VINs in den USA wurden auch entsprechend vergeben

Wie finde ich nochmal raus welcher Akku es ist ,mein erstes Elektro :joy:

1 „Gefällt mir“

Puh dachte schon die haben dir die VIN weggenommen und dein Bestelldatum kommt wieder. Habs ehrlich gesagt schon wieder vergessen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wann ist die Auslieferung bei dir geplant?

Sollte gleich wieder ein Grau/Schwarzer im Bestand auftauchen. Meiner vom 15.10 wurde eben Storniert.

3 „Gefällt mir“

Hast auch einen ausm Bestand?

Weiß/Weiß auch, meiner wurde auch soeben storniert :+1:t4:

Waaaaas? Wie kannst Du das vergessen? 28.09.! :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja schade das man hier keine normale Antwort mehr bekommt , war trotzdem ne gute Gruppe ,ich bin dann mal raus ,danke an dir mit denen ich noch normal kommunizieren konnte …

Du hast doch direkt den VIN Decoder (welcher auch schon oft gepostet wurde) nochmal verlinkt bekommen…

3 „Gefällt mir“

11.12 laut Rechnung, einen festen Termin gibt es noch nicht

Dann gute Frage. Aber kann natürlich auch sein, dass da noch nicht umgestellt wurde. Hatte eigentlich irgendwo mal was von Auslieferung Dezember soll die neuen bekommen gehört

Ähm, was willst du denn mehr als einen Link auf ein Wiki in dem das Thema super aufbereitet ist und dessen zweiter Punkte lautet „Welchen Akku habe ich?“
Sollen wir die Inhalte rauskopieren, um dir zwei Klicks zu ersparen? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wurde den schon von jemandem der Anfang die Woche ausm Bestand bestellt hat die Papiere verschickt? :face_with_raised_eyebrow:

@TeslaZociety Ich wäre schon zufrieden, wenn die Leasinganfrage mal bearbeitet wird und ich meine 10k überweisen darf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, am 16.11 um 5:30 bestellt und um 8:30 bezahlt. Um 16 Uhr kam dann die Rechnung in VIN von der Bestellung vom 15.10. Deshalb die alte Bestellung storniert und die aus dem Bestand behalten.

2 „Gefällt mir“