Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Normal, die Tage wurden bei Facebook Spoiler thematisiert…da meinte eine Frau:„Warum“?..Hallooo? Warum? Na weils geil is😂 Seit Dezember 99 höre ich mir jetzt an: Kannst Du mal ein Auto so lassen wie es geliefert wird?

1 „Gefällt mir“

Normal kann jeder :grinning_face_with_smiling_eyes:

Haha, ich hab gerade im Kopf meine Frau gehört.^^so war;) bei mir nur seit 98…

1 „Gefällt mir“

Viel Spass Jungs. Hätte eigentlich den 10.30 Uhr Termin in DO gehabt….
Jetzt halt erst Mittwoch. Macht fast nichts.

Gebt Feedback

Ich habe auch schon herumgerätselt mit meinen momentanen Daten fällt es mir aber etwas schwer.

Auslieferung 05.-17.12

Hoegh Tracer: 4.12 Zeebrugge → VIN gecheckt und nicht gefunden
Horizon Leader: 3.12 Zeebrugge → 2 Tage vor Lieferzeitraum finde ich etwas knapp
Don Quijote: 10.12 Zeebrugge → eigentlich zu spät

Hier:

„Fast“ :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

ich würde sogar fast behaupten, die sind auf der Nabucco oder dem Schiff was 1 Tag danach ankommt…

die sollten am 27 und 28.11 in Zeebrugge angekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich will endlich mein Auto bezahlen :grin:

Meins ist schon bezahlt, ich will es haben! :joy:

4 „Gefällt mir“

Also ich hab am 24.10. bestellt. Kassenmodell mit FSD

Joshua? Bist du das mit Zweitaccount? :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich hab am 28.09.21 bestellt :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye: man hört gar nichts mehr von ihm…schade

2 „Gefällt mir“

Jetzt seid ihr aber echt gemein. Ich bin bei meinem ersten Tesla zwischendurch auch mal etwas abgedreht. Vorfreude ist doch die schönste Freude :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bekomme ich ihn ja :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wäre es schön zu wissen wann man die Papiere ca bekommt zwecks Anmeldung ,meine Zulassungsstelle hat echt wenig Termine frei …

Du hattest echt mega Glück, als Einziger eine Zuteilung in den letzten 3 Wochen :ok_hand:t2: (abgesehen von den Bestandsfahrzeugen)

Mal noch was anderes, seid ihr auch schon so gespannt wie „tief“ das M3P dann wirklich ist. Ich hoffe mal Glück zu haben ansonsten müssen wohl mindestens Federn rein, wobei ich eigentlich nur minimal tiefer möchte. So wie in der Darstellung im Konfigurator wäre top.

1 „Gefällt mir“

Ja kam ziemlich überraschend

Stimmt nicht mir wurde meine VIN am 28.10 zugeteilt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du die VIN hast und bezahlt hast, 3-5 Tage. Das geht zackig.