Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Tesla hat seit 2 Tagen die Anzahlung von mir erhalten, auf heutige Nachfrage bezüglich den Papieren im Chat da mein SA mal wieder im Urlaub ist:
Aktuell liegt alles bei der Financeabteilung, wenn das dort durch ist gehen die Papiere in den Versand…

Die haben seit 2 bzw 3 Tagen mein Geld und das liegt jetzt beim Finance?
Hatte schon vor 5 Wochen die Zusage von Santander bekommen…

Ich habe nach Zahlungseingang 2 Wochen gewartet :wink:

Ich hatte letzte Woche Freitag bezahlt und heute meine Papiere im Briefkasten :+1:t2:.

Ich habe die Mail mit der Rechnung am Montag bekommen, am Dienstag überwiesen und heute habe ich die Papiere bekommen. Tutto bene…

3 „Gefällt mir“

Den braucht es nur, wenn Zahlung und Abholung sehr eng aufeinander folgen.

Hast du im Konto einen Haken bei Zahlung und den Brief ist ein Nachweis nicht nötig – hatte die gleiche Frage – hier leider keine Antwort bekommen und deshalb direkt bei Tesla nachgefragt…

2 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Ahnung, was auf der ZB II unter Position 23 „Raum für interne Vermerke des Herstellers“ steht? Bei mir steht da 282…

Ab dem Zeitpunkt wo du gezahlt hast in welcher Form auch immer dauert es bei allem länger so mein Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht da nix.

1 „Gefällt mir“

Frage an Alle, die Ihr M3P im Q3 schon abgeholt haben: ist bei euch AVAS verbaut und aktiviert?
Ist ja Pflicht seit dem 1.7.
wie hört sich das bei Vorwärts- bzw. Rückwärtsfahrt an?
Danke Euch

Ja ist drin, rueckwaerts ein mittelmaessig aufdringliches spaciges Geräusch, vorwärts ein weisses rauschen, das man kaum wahrnehmen kann

3 „Gefällt mir“

funktioniert die Boombox-Funktion?

Ich habe heute gehört, dass die Nutzung der SuC am Auslieferungstag kostenfrei sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Ja, aber nur im Stand bei aktiviertem P

War mal wohl so… bei den letzten beiden Auslieferungen wurde mein Guthaben immer angerechnet.

1 „Gefällt mir“

War bei mir leider nicht der Fall, und wie vorher gewarnt auch nur ca. 30% geladen bei der Abholung. Aber mein letzter Verbrenner war auch nicht vollgetankt.

Sonst wirklich sehr freundlich und gute Qualität.

2 „Gefällt mir“

Sind ganz schön hoch die Typ-Einstufung. :thinking:
Je höher die Zahl, desto teurer die Reparatur-Bewertung der Versicherer.
Hatte früher mal ein Auto mit Typ: 14
Hab mir mal von Hxx24 ein Angebot machen lassen. Liegt derzeit für einen M3P bei ~500€ mit Vollkasko

Ist von euch schon jemand auf den neuen Tarif mir der Blackbox eingestigen?

Bei meinen letzten Verbrenner hat mir der FFH die Tankfüllung mit 60€ extra berechnet. :sleepy:
Kann man nach vollziehen, muss man ja nicht verstehen.

Kann man das ausschalten (abklemmen) oder den Ton verändern?
Wie wär’s beim rückwärts fahren wie beim Truck, Piep-Piep :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Funktion ist nicht dazu gedacht, Dich zu ärgern sondern Unfälle mit Personenschäden zu verhindern. :roll_eyes:

Moin zusammen, gibt aber natürlich schon wieder die Ersten, die den Lautsprecher ausbauen. Ist vorne zugänglich wenn man die Lenkung ganz einschlägt. Bin mir aber gerade nicht sicher ob links oder rechts…
Mein M3 kommt ja erst noch…