Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Bei uns auch heute ups unterwegs und wir haben auch einen performance bestellt und bei uns steht auch 342. Unser Termin steht für den 24.09 in Dortmund. Wohl auf dem selben Schiff nur die Frage welcher :sweat_smile:?

Nett :wink: da wirst dich wunder WIE ein Auto gehen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich.

Schlage Dich aber:

• Montag bestellt und bezahlt
  • heute kamen die Papiere
  • morgen wird zugelassen
  • übermorgen (Samstag) Abholtermin

Freitag Abholung hätte auch geklappt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. Blind am Samstag bestellt und ist mein erstes EV. Meine Fahrzeugpapiere sind heute von UPS zugestellt worden. Jetzt heißt es warten.

1 „Gefällt mir“

guckst Du hier: :wink:

und hier:

Ich soll meinen nen Tag später bekommen auch in Dortmund. VIN 342. Mir wurde direkt gesagt er is auf der Elektra unterwegs,vielleicht deiner ja auch.

Heute auch die E-Mail mit den Trackingdaten für den Fahrzeugbrief bekommen.

Ich bin morgen nicht zu Hause, aber nach den bisherigen Berichten mache ich mir keine Sorgen, dass der Umschlag wieder mitgenommen wird - wird wohl im Briefkasten landen. :see_no_evil:

Ja und sonst wird er noch am selben Tag zu einem UPS paketshop gebracht, so dass er noch am selben tag abgeholt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Bei allen, wo die Auslieferung jetzt so flott geht:

Konfiguriert?! Oder Bestandsfahrzeug?
Farbe? Ausstattung?

Herzlichen Glückwunsch aber erstmal :partying_face:

Konfiguriert aber dann alles Default (weiß + schwarz innen, nix extra).

Ausm Bestand am 27.7. bestellt.

@Miep ok, einen endgültigen Liefertermin bekommst du dann bestimmt auch erst später :relaxed:

@airmax verstehe, deswegen geht’s bei dir so schnell :+1:t2:

Ok - hast gewonnen :slight_smile:
Das war dann aber aus dem Bestand bestellt? Abholort?

Ja, aus dem Bestand - es gibt doch genug in allen Varianten. Und wenn nicht: ein paar Tage warten - kommt dauernd was nach. Den Fehler, einen „frei“ zu konfigurieren, habe ich nur beim ersten Mal gemacht.

Schwarz/schwarz, Auslieferung in München (Haag).

Lieferzeit ab Bestellung: 5 Tage :grinning:

An Silvester war ich jedoch noch schneller: Bestellung, Bezahlung und Lieferung am selben Tag.

1 „Gefällt mir“

Moinsen,

Gestern vom LR wegen LG Akku mal schnell auf den P gewechselt.

W/W nicht aus dem Bestand mit Ziel laut SA Ende Sep Anfang Okt.

LR wird an Ahmad in Hamburg verkauft, gutes sorgenfreies Angebot.

1 „Gefällt mir“

Hi bin Neu hab einen M3P bestellt am 17.8.
Der voraussichtliche Termin hat sich gestern auf 21-30.9 geändert! Hat wer erfahrung wie genau das in Österreich ist mit den Terminen geht sich das aus??

Lg.

Wahrscheinlich, ja. :man_facepalming:t3:

6 „Gefällt mir“

… ohne Worte.
Wie war das früher mal? Freu mich wie Schnitzel.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch bemerkt, das vorbestellen bei Tesla bringt einfach nichts . Tagesaktuell im Chat anfragen wann das schnellste Lieferdatum ist oder die Hotline bei sowas sind die mehr als hilfsbereit :wink:

1 „Gefällt mir“

Möchte Tesla bei Übergabe des Fahrzeugs einen Zahlungsnachweis haben und in welcher Form?