Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Laut meinem Sales Advisors sollte die Zuteilung erst zwei bis drei Wochen nach meiner damaligen Bestellung erfolgen (das wäre Stand heute in ca. anderthalb Wochen).
Ich rechne also frühestens nächste Woche mit VIN und Abschlussrechnung.

Gestern auch zugeschlagen M3P Schwarz / Weiss :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…und habe letztes Jahr noch nicht gedacht das ich mir plötzlich Gedanken um Containerschiffe mache :wink:
Ja …nach der Bestellung steigt die Vorfreude.

1 „Gefällt mir“

RoRo-Schiffe sollten dich interessieren, Container-Schiffe sind bezüglich Tesla uninteressant. :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, wie gesagt Schiffstransport KnowHow ist etwas neues für mich.

Tesla Schiff-Tracking …

Gruß und viel Spaß … :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Top Arbeit @Teslanova56

1 „Gefällt mir“

Ich hab es ein zweites Mal getan, jetzt M3P schwarz/schwarz :star_struck:

Meine Hoffnung auf M3P aus Shanghai in MiC Qualität schwinden. „Unsere“ kommen wohl nachwievor aus Freemont.

Mit „unsere“ meinst du die Performance für Europa?
Du selbst hast doch gestern „umgeswitched“ auf LR. :slightly_smiling_face:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ja, genau - unsere in Europa. Ich habe als „Backup“ einen LR bestellt. Ich bin immer noch hin- und hergerissen. 7k Differenz sind halt 7k Differenz. Vernünftig(er) ist der LR. Und wie gesagt haben mich die Berichte der schlechten Qualität insbesondere der Performance in Q2 echt verunsichert. Ich kenne ja die Qualitätslotterie.

Ich hatte Glück mit meinem q2 Performance. Lack und spaltmasse top.

Einzig was ich habe sind folgende Dinge

Lenkrad leicht schief
Handschuhfach klemmt
Spoiler an den Ecken nicht fest
Eine Rückleuchte undicht
PDc Sensor hinterm Rechts nicht korrekt eingebaut

Wird alles am 14.07 gefixt

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls in KW25 bestellt. Bislang aber nur die KN Nummer. Man wird auch schnell ungeduldig :smiley:

PS: Und eigentlich habe ich mich in die Überturbine Felgen verguckt… :blush:

1 „Gefällt mir“

@plantagoo welches nimmst du jetzt LR oder Performance :slight_smile:

Mein Herz und Bauch sagen Performance. Mein Verstand und Geldbeutel sagen MiC LR.

Argh… :joy:

Nimm den Performance. Du wirst dich sonst ärgern

4 „Gefällt mir“

Ich hatte damals bei meinem ersten P auch überlegt… in der Vergangenheit hat immer die Vernunft gesiegt und jedes mal, wenn ich dann das „bessere“ Modell auf der Straße gesehen habe, habe ich mich geärgert.
Deshalb habe ich beim Tesla alles besser machen wollen, mich für den P entschieden. Habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. Und mein neuer im August wird deshalb auch das gleiche Auto (Naja bis auf das neue Dekor, die LRH und die Boombox :smiley: )

Wenn du dich nicht jedes mal, wenn du einen P auf der Straße siehst, ärgern möchtest, höre auf dein Herz und Bauch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja :stuck_out_tongue:
Ich denke mir eher, „wow cooles Teil, aber die 5000 Euro war es wert darauf zu verzichten“

Könnt ihr bitte hierein schreiben wer eine VIN schon zugewiesen bekommen hat und oder ein Auslieferungsdatum schon hat?