Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Bestellung 09.07. und keine VIN im Account.
Laut SA habe ich aber eine :man_shrugging:t4:

Auslieferungsort steht bei mir ebenfalls nicht – aber in Österreich ist Wien halt die einzige Möglichkeit.

Hi, es geht voran, :grinning:,

  1. Bestellt am 29.06.2021
  2. Rechnung erhalten, LRW …., bezahlt
  3. Papiere kamen heute
  4. Zulassungstermin vereinbart
  5. Voraussichtliche Auslieferung: August 20 - Sep 1. (war mal 17.-28.08.)

Es läuft nach Plan …

Leider keine Info welches Schiff :wink: und ich hoffe es kommen bald die konkreten Abholtermine, dann geht´s richtig los.

1 „Gefällt mir“

Danke - ich hätte erwartet, dass der Akku auch eindeutig im COC drin steht, ist aber wohl nicht der Fall. In einem anderen Thread wird gerade über die Leistung des neuen Motors im „Dauerbetrieb“ (30min/60min) diskutiert. Hätte mich interessiert, ob nur die Peak-Leistung gleich geblieben ist, oder auch die Leistung auf ‚Dauer‘…

Wenn du die Zahlung bestätigt hast und die durch ist bekommst eine Final invoice da müsste die VIN dann auch drauf stehen ansonsten den SA nach der VIN fragen das geht auch.

Steht er doch. E3LD unter 0.2 Variant.

Die restliche Info gibt es hier → Model 3 - Batterieübersicht [Wiki / W.I.P.]

1 „Gefällt mir“

VIN und Rechnung erhalten :ok_hand:t4:

2 „Gefällt mir“

Dann müsste doch meine Rechnung und VIN vom am 06.07 bestellten auch mal eintrudeln :joy:

Ja heute ist einiges passiert im Account.
Meine Anzahlung wurde auch gebucht. Alles aktualisiert…. Hoffe es läuft jetzt…

Ach du hast also bezahlt bevor du die VIN bekommen hast?
Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf die VIN und Rechnung um zu bezahlen :joy:.

1 „Gefällt mir“

##DPG###
3D1 = alter Motor
Max = 219KW
30 Min = 90KW
60 Min = 65KW (Bat Limit)

##DPQ###
3D6 = neuer Motor
Max = 219KW
30 Min = 90KW
60 Min = 65KW (Bat Limit)

Quelle:
Additional Technical Information…hier:

2 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

könnt ihr mir sagen ob es für die M3P auch eine Excel Bestellübersicht für Q3 gibt?
Habe ich eben für M3 SR+ gesehen, aber für die Performance vergeblich gesucht.

Grüße

PS: Hab bisher keine VIN und keine Rechnung, aber die SA bleibt bei Auslieferung August :face_with_raised_eyebrow:

Bestellung am 25.6.21 Longrange.
Am 8.7.21 auf Performance geändert.
Die Anzahlungsrechnung wurde angepasst.
Seitdem ist nichts passiert.

Mein SA ist am Telefon immer ein bisschen …schwierig.
Daher habe ich direkt die Festnetznummer angerufen um mich zu erkundigen, wie der weitere Ablauf ist. Da ich ja weder eine Rechnung, noch eine VIN und auch keinen Auslieferungsort habe.
Im Account steht August.
Der Mitarbeiter am Telefon hat nach meiner Reservierungsnummer und Namen gefragt, und mir dann gesagt die Performance werden spätestens nächste Woche zugeteilt, dann kommt die Rechnung.
August wird nicht klappen, es wird definitiv September werden.

MUC oder Dein Service Center?

Noch keine VIN oder Rechnung ,Liefertermin immer noch August und jetzt taucht „mein“ Auto als Sofort verfügbar auf ?? Standort Valencia .

Die selbe Frage habe ich mir aus gestellt. :thinking: Bei mir steht Wien?

Ja plötzlich sind ganz viele aufgetaucht… Hab überlegt zu tauschen und meinen zu stornieren und einen von den zu nehmen die genauso konfiguriert sind. Aber irgendjemand meinte Mal das machen die nicht.

Wenn ihr jetzt aus dem Bestand bestellt, dann können die ebenso noch in SHG stehen.
Ihr wisst doch, was „kurzfristig lieferbar“ oder „auf dem Transportweg“ bedeutet.

Gruß

Ja nur online steht das die schon bei mir zb in Hamburg stehen oder Bremen zb

Der Chat teilte mir auf Nachfrage eben mit, das ich mich bitte gedulden sollte.
Eine VIN Zuteilung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.

1 „Gefällt mir“