Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Wie jedes mal - woher habt ihr nen SA? Ist meine dritte Bestellung - bei mir hat sich noch nie ein SA gemeldet.

GLOVIS SUPREME. Meiner hat auch eine 313er VIN.

Hast Du nen Link zum Schiff?
Danke

Vmtl. matchen sie jetzt erstmal noch die restlichen Mai/Juni Bestellungen,
sofern die bestellte Konfig zu einem Fahrzeug passt, das unterwegs ist.

Im ersten Beitrag im „Schifftracking-Thread“ wirst du fündig.

Gruß

Meiner hat mich ne knappe Stunde nach meiner Online-Bestellung angerufen und ist nochmal alles telefonisch mit mir durchgegangen.

Ich weiss nicht, was Du mit Link zum Schiff meinst…

Aber schau mal da → Tesla Schiff-Tracking Q3 und Q4 2021 (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Meiner M3 LRW VIN300xxx bestellt 07.07 ist jetzt nochmal um einen Tag nach hinten geschoben worden, Sep02-Sep08 immer noch Pilsting

Eigentlich kann er nicht auf einer der Schiffe sein die so am 15-18.8 ankommen……14 Tage bis Auslieferung Scheint mir lange

Model 3 Performance in Rot bestellt ende Juni ist nun auf der Hoegh Oslo, Auslieferung zweite Hälfte August in der Schweiz.
an 8.Stelle ist weiterhin eine L in meiner VIN.

1 „Gefällt mir“

Das passt doch perfekt zur GLOVIS SUMMIT, die vor 2-3 Tagen nach dem Beladen in SHG
dem Taifun ausgewichen ist und sich jetzt auf den Weg gemacht hat.
Meine aktuell geschätzte Ankunft in Zeebrugge 25./26.08.

Gruß

Mein Termin liegt 21-August - 02.September VIN298

image

Such dir was aus. :slightly_smiling_face:

Am ehesten die SUPREME …

Gruß

Naja dann haben wir ja Glück das unsere Autos im Taifun keinen Schaden genommen haben. Aber das mit der Glovis supreme würde ja hin kommen. Auslieferung wurde 2 Tage nach hinten verschoben und die supreme legt ca 2 Tage später ab.

@Teslanova56 :slight_smile: Ich verfolge auch den Auslieferungsthreat sowie das US Forum aber Danke für deine Info.

Zur Info an die Besteller mit Termin 05.08. …

Zitat:
Auf Nachfrage heute bei meinem SA - der 05.08 in der Rechnung ist nicht zu halten und der Terminbereich (von 29.07 bis 10.08) wohl auch nicht.

Gruß

Dito……auch weiß/weiß

1 „Gefällt mir“

Nochmal eine andere Frage
Wie läuft das ab mit der Barzahlung ? Wenn ich den Betrag überweise bin ich erstmal das Geld los und habe keine Sicherheit seitens Tesla. Wenn was an der Karre dran ist bei Auslieferung und ich ihn dann nicht haben will können die dann sagen entweder nehmen sie den oder sie bekommen ihr Geld zurück minus der kosten für so und so. Oder wie läuft das ab ? Ich muss ja irgendeine Sicherheit haben oder habe ich einen Denkfehler ?

Ich habe mich im Nachhinein zu einer anderen Farbe entschieden und habe nun zwei Model 3 in der Pipeline. Das Ungewollte habe ich bereits per eMail widerrufen. Reicht das oder soll ich besser noch einen Brief per Einschreiben an Tesla schicken? Wie sind da eure Erfahrungen?

Also bei mir ist es immer noch wie folgt:
Papiere seit letzter Woche da, seit heute angemeldet, BAFA beantragt.
Nun muss halt nur mein Auto gefunden werden. Am 05.07. gebaut, kein Tesla Mitarbeiter kann ihn finden, immer noch kein Schiff, letzter Track war am 06.07. am Pier in Shanghai, seit dem ist er nicht mehr aufgetaucht. Hab ne Rechnung ohne voraussichtliches Lieferdatum, und habe kein Datum im Account. Ich hatte die letzen 7 Monate 2 Auslieferungen in Düsseldorf, die TOLERANZ mässig nicht so klasse waren, aber das ich ein Auto besitze, wo keiner weiß wo es ist, kam mir auch noch nicht unter. Ein Tesla ist nicht langweilig, bei Tesla wird es nie langweilig. Sollten sie mal als Werbeslogan nehmen.

3 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir auch, Tesla Rep sagt im System steht Position N/A , Papiere seit letzter Woche bei mir….VIN300xxx