Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Bei mir auch.
Ist allerdings auch unser erster Tesla

Hat jemand eine SMS für die SFL Conductor bekommen?

Das ist schlicht falsch und stimmt nicht.

So nun bin ich auch „wieder“ unter den wartenden. Ich habe mein LR letzte Woche im Rahmen des „Projekt Skandinavien“ verkauft :wink: und mir gestern einen P bestellt (aus dem Bestand weiß weiß EHAP auf Transportweg.) heute Abschlussrechnungen und Fahrgestellnummer bekommen sowie wahrscheinliche Auslieferung 23.09-25.09. Gerade das Geld überwiesen und nun heisst es warten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die nächsten Schiffe kommen um den 15.9 rum

2 „Gefällt mir“

Meine VIN steht nun auch endlich im Account :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Im COC gibt es bei mir keine 15.1 oder 15.2 und 245/xxx ist auch nix da.
Meines Wissens sind am M3P somit die 235/35R20 Schlappen drauf.

Schau mal ganz unten. Da steht die 245 drauf. Aber ja, 235 ist Auslieferung

Glückwunsch! :confetti_ball:
Jetzt heißt es, das Wochenende genießen und ein paar Nächte überstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir sehen uns ja dann quasi am 16ten :hugs:

Tatsächlich, hab ich gar nicht soweit runter gescrollt. :innocent:

Moin, wollte mal fragen wer nächste Woche in HH Auslieferung hat. Meine wäre nächste Woche Montag 13.09 gewesen. Leider wurde sie nun unsicher auf den 15.09 verschoben. Mir wurde von der Dame am Telefon gesagt das das Schiff später kommt wegen Corona und deswegen verschiebt sich alles. Das traurige ist, dass mir vor 3 Wochen gesagt wurde, dass mein P auf der Lake ist und das Schiff ist ja schon längst entladen… Mhhhh….

ich denke er hat eine Behinderung…deswegen die Frage (glaub das hab ich wo anders gelesen von ihm / halbseitig gelähmt ??)

wobei ich mich Frage, warum sollte deswegen irgendwas extra dabei sein ?!
ist dem so ?

wurde mir auch gesagt, aber alle anderen hier sind Besserwisser, nur weils bei ihnen anders war :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Schlüsselnummer der Q3 ausgelieferten Performance ? 1480 AAS ?

Bei mir ja

1 „Gefällt mir“

Ja, macht im Moment aber eh keinen Unterschied, da alle gleich eingestuft.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag soll es bei mir soweit sein. Abholung in Wien. Endlich!

Noch jemand aus dem Süden dort?

2 „Gefällt mir“

Bei mir leider noch nicht :confused:

Voraussichtlich 21-30.9

Wann hast du bestellt?