Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Habe ich auch bemerkt, das vorbestellen bei Tesla bringt einfach nichts . Tagesaktuell im Chat anfragen wann das schnellste Lieferdatum ist oder die Hotline bei sowas sind die mehr als hilfsbereit :wink:

1 „Gefällt mir“

Möchte Tesla bei Übergabe des Fahrzeugs einen Zahlungsnachweis haben und in welcher Form?

? Du bekommst den fahrzeugbrief doch eh erst zugeschickt wenn du bezahlt hast?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

meiner ist auch V19.
Verzeiht mir wenn ich den Thread verpasst haben sollte, aber was ist genau der Unterschied zwischen den Versionen ?

Siehe Anhang, ist etwas verwirrend, auch wenn der Fahrzeugbrief da ist.

Siehe hier z.B.

Also ich habe den TM3P Rear Motor 3D1 und bei mir steht 219 kW drin. @ThSo Das ist doch komisch, dass bei dir die Leistung bei 208 kW liegt. ich habe V19… :thinking:

Hier ist alles beschrieben :
https://tff-forum.de/t/model-3-refresh-model-y-genehmigungspflichtige-technische-veraenderungen/100784/280

Ich muss mir selbst widersprechen. Die VIN taucht wohl auf, wenn das Fahrzeug in Zeebrugge einem Logistiker zugeteilt wird/wurde. Das heisst lange nicht, dass es verladen ist/wurde…

Musste ich jetzt leider schmerzlich feststellen. Termin war für 31.08. gebucht. Auto war auf der SUPREME. VIN tauchte vor 2 Tagen auf. Gleichzeitig die Info, ich könne das Auto wohl schon heute abholen. Blöderweise hat das nicht geklappt und verschiebt sich jetzt sogar wohl auf den 01.09. was echt saublöd ist, da ich auf Grund eines persönlichen Umstands in der Familie endlich ASAP ein Auto benötige…

Die Model Y Vorziehungen haben anscheinend echt alles ordentlich durcheinander gewirbelt.

:frowning:

Lieben Gruß

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja einen LR. So bei meinem V18

Dies kann ich bestätigen. Die VIN tauchte bei mir gestern auf. Heute die SMS mit Bestätigung der Zulassung & auf Nachfrage beim SA kommt das Auto am 31. in Berlin an. Das heißt es wurde sicher noch nicht heute sondern vermutlich erst frühestens Montag per LKW transportiert.

1 „Gefällt mir“

Meine Schlüsselnummer dazu:

HSN hierfür ist die 1480 und die TSN ist die ABD

Auslieferung: Ende September 2021

Was wolltest Du damit ausdrücken? Evtl. in der Rubrik vertan?
Für einige Zeit kannst Du deinen Beitrag noch selbst bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

Welche Schlüsselnummer zu dem aktuellen M3 Performance Modell gehört.

Hab im Netz nichts gefunden.

Warum gibst du die TSN dann an?

Zur Information

OK, ich verstehe dich so, dass du die HSN und TSN deines M3P (Auslieferung 9/2021) mitteilen willst. Ich habe den Thread-Titel entsprechend angepasst.

@siggy: Evtl. in den Auslieferungs-Thread verschieben und hier schließen?

Ist hiermit hierher verschoben worden.

sicher?

HSN 1480 und TSN AAS

beim 2021er TM3P

Wie gesagt. Die verschiedenen TSN sind aktuell beim Model 3 Makulatur, da alle die gleichen Typklasseneinstufungen haben.

1 „Gefällt mir“