Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Tesla versucht halt gerade so viele Y wie möglich nach Europa zu bekommen. Da scheinen die sicheren M3 Bestellungen hinten runter zu fallen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir VIN 297xxx steht *17

Was bedeutet das nun? Alte Rückleuchten? Was anderes?

Tatsächlich steht noch im Konfigurator beim Y Sept drin.

Steh DUS für Düsseldorf? Ich hab die gleichen Probleme mit Duisburg. Telefon wird nach Berlin umgeleitet, mein Berater geht weder an sein Handy, noch ruft er zurück. An diese neue Art des Kundenservice muss ich mich erst noch gewöhnen.

SA vllt. im Urlaub?

Nein, Rückleuchten stehen nirgends. Ist Lotterie :wink:

Details zu den Versionen sind hier:

Ja genau, DUS = Düsseldorf
Mein SA ist wohl länger nicht verfügbar. :thinking:
Ich brauche also eh einen Neuen/Anderen.

Hab interesse dran! Leider is meiner noch aufm Schiff, zumindes hoffe ich das…
Und da es mein erster Tesla ist kann ich nix beisteuern außer interessiert mitlesen und sagen, dass ich den 3D1 verbaut hab…

Vielen Dank

Tja, wohl zu oft in mein Tesla-Konto geschaut…

3 „Gefällt mir“





Bin von der Auslieferung zurück! Alles MEGA. Keine Beanstandung, top Verarbeitung! V18 mit neuen Bremslichtern. 9km gelaufen. Batterie auf 48%. Ihr könnt euch wirklich alle freuen!! Wenn ihr Fragen habt, sagt gerne Bescheid.

32 „Gefällt mir“

Bei mir ist es nun auch weiter gegangen.

Bestellt am: 21.08 - Bestandsfahrzeug
Rechnung erhalten am: 23.08
Bezahlt am: 23.08

Soeben die Sendungsnummer von UPS erhalten. Fahrzeugdokumente kommen morgen an.

Abholungszeitraum bleibt bei 23.09-30.09

1 „Gefällt mir“

TipTop !! Sieht super aus und ich hoffe, dass meiner genauso aussehen wird. Aber seitdem die China Modelle am Start sind, hört man eh keine Klagen mehr.
Ich zähle die Tage…

Hi MadMatt, hat deiner in den Türtaschen/Ablage noch ein Gummiboden oder nur Plastik?

Und herzlichen Glückwunsch

Wieviele Tage vor der Abholung bekommt man eigentlich von Tesla Bescheid?

Normal sobald dein Fahrzeug auf einen LKW verladen wird, solltest du einen Termin buchen können.

Gummiboden vorhanden

2 „Gefällt mir“

Finally! Nun habe ich am Montag auch meine Rechnung und die VIN bekommen. Auch der „alte Motor“…
Übergabe auf der Rechnung am 24.09. in Köln.
Was mir aber auffällt, dass der KM-Stand auf der Rechnung bereits auf 30 KM steht.

Ist das normal???

Meins war konfiguriert am 12.07.

Hi. Das klingt alles super.
Sag mal wieviel KM stand bei dir auf der Rechnung ?
Frage, weil bei mir 30 km steht und das kommt mir etwas hoch vor.
Ist mein erster Tesla. Kann es sein dass die tatsächliche KM abweichen ?

Ja die tatsächlichen sind eigentlich immer weit drunter. Das ist einfach nur eine pauschale Angabe.

2 „Gefällt mir“