Model 3 Performance -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022

Das M3P kommt normalerweise auf weniger als die 12 secs vom BMW afaik.

1 „Gefällt mir“

Völlig korrekt, schau auf YouTube oder Dragy - zwischen 11.5 und 11.8 ist alles dabei.

Unfreiwillig komisch: der Clown bei CarWow hatte den P ohne dem sinnfreien Bodykit selbst unter 12 gefahren, waren 11.6 oder so.

CarWow macht viel Circus, entweder Serie gegen Serie oder gar nicht!

2 „Gefällt mir“

Ja ich wills nicht beschreien, ich bin ja neu hier in dem Segment. Würde es aber natürlich umso mehr begrüssen. 45PS und nochmal 40Nm auf runde 700 wären schon ganz nett :rofl:

Würde ich mich meinem ex F-Type nähern :grimacing:

11,7 sind die den gefahren, als ich zuletzt geschaut hab.

1 „Gefällt mir“

Weil ich mit dem Performance aktuell absolut zufrieden bin und auch ein schnellerer Chip oder eine LG Batterie mir das Vergnügen nicht nehmen, was ich jeden Tag mit diesem Auto habe :wink:
Aber es ist Grundlage dieses Forums das zu diskutieren und es wiederholt sich alle drei Monate….:thinking:

Diskussionen über Leistungsvergleiche bitte hier weiter führen:

Oder hier spezifisch neues Performance:

1 „Gefällt mir“

Oder der AMD war einfach günstiger. :wink: Und nicht weil er 700x schneller ist! Der Atom ist definitiv NICHT LANGSAM! BESONDERS für ein Auto-Infotainment nicht!

Das Ryzen-SOC dürfte schon deshalb schneller sein, weil es ein paar Jahre neuer ist, wenn man sich die Videos ansieht ist das schon ein gewaltiger Unterschied.

MCU Hardware Vergleich bitte hier führen:

1 „Gefällt mir“

Heute gab es ein iOS Update der Tesla App, aber der Liefertermin wird immer noch nicht angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Dass er 700x mal schneller ist, hat niemand behauptet, das ist ein reines Strohmann-Argument

Du kennst also schon die Anforderungen, die die Tesla-Apps in 2 Jahre an das Infotainment System stellen werden? Spannend!

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe meinen Tesla Model3 SR am 14.01.22 bestellt. Die Auslieferung war für August 2022 vorgesehen. Jetzt habe ich am letzten Freitag einen Anruf vom Tesla Advisor erhalten, ob ich auch früher den Wagen geliefert bekommen kann. Die Dame meinte das Ende Februar mit hoher Wahrscheinlichkeit der Model geliefert wird, ich sollte das Geld schonmal bereitstellen :wink: Ich war ehrlichgesagt etwas überrascht, dass es jetzt doch so schnell geht. Mir war die Auslieferung im Q3 eigentlich lieber, dass ich dann definitiv den neuen Ryzen und Akustikverglasung mit enthalten hätte. Hat jemand von euch auch einen Anruf erhalten das die Lieferung vorgezogen wird?

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sammlung von Off-Topic-Beiträgen

wo ist das Problem, zwischen Februar und August liegen genau 6 Monate :wink:

nimmste halt beide, so würde ich es machen (kein Scherz; warum bekomme ich solche Anrufe nicht…?)

1 „Gefällt mir“

Du bist leider im falschen Thread hier ist die Auslieferung für das Performance Modell.

Grüße Paulaner

Ich bin mir zwar sicher, daß der RYZEN verbaut ist, aber wenn du bis Q3 warten möchtest,
dann lass deine Bestellung bis Juli auf „warten“ stellen.

Gruß

Tut mir leid, so böse wars nicht gemeint. Die Warterei und die unklare VIN-Vergabe stresst etwas. Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Hole meine auch in DD ab habe aber erst am 6.1 bestellt da kann man nicht sagen wann genau der kommt bis jetzt steht Verträge prüfen ist aber aus gegraut

2 „Gefällt mir“

Welche Farbe?

Unserer soll blau/weiß …

Blau / Schwarz

1 „Gefällt mir“