Model 3 Performance Allwetterreifen

Ja hast recht.

Bin mal gespannt, ob meine geliefert werden; oder wegen dem „zu günstigem“ Preis nicht.
Reifen.com :rofl:

Du hast bei Reifen.com gekauft? Zu welchem Preis?

1 Tag vorher <200 (mittels Rabatt-Code)
Kosten jetzt auch wieder mehr als das Doppelte.

Edit:
STORNO: Bla, bla, bla… leider müssen wir Ihnen mit bedauern mitteilen, dass aufgrund eines Systemfehlers…
Lächerlich

So nervig :frowning:

Falls jemand mal wieder was sieht bitte hier posten. ich halte auch die Augen auf.

208,51€ 07.01.22 11:00

215,81€ 07.01.22 11:00

1 „Gefällt mir“

Oh danke, muss ich mir gleich welche bestellen.

Ich habe bestellt, mal sehen ob sie es wieder stornieren … :slight_smile:

Diesmal scheint es zu funktionieren, es wurde nicht storniert und den Reifen kriegt man immer noch für 208 Euro über den Link von Peag.

@peag danke nochmal!

Grüße

Steffen

Ist noch nicht klar.
Letztes Mal auch vor dem WE bestellt.
Montags kam das Storno.

:heart:

Lol tatsaechlich. Wurde storniert Was ein Saftladen

Sehr geehrter Herr …,
leider müssen wir Ihnen mit bedauern mitteilen, dass aufgrund eines Systemfehlers falsche Preise an unseren Shop übermittelt wurden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, die von Ihnen durchgeführte Bestellung zu stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Der Geldbetrag zu Ihrer Bestellung 115234700 vom 07.01.2022 wird automatisch auf Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen.

Bitte stellen Sie keinen Konflikt bei PayPal ein, da dies die Abwicklung unnötig verzögert.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Nachfolgend eine Übersicht der stornierten Bestellpositionen.

Da bin ich ja mal gespannt. Hatte mir auch einen Satz bestellt :slight_smile:

Hast die Reifen bekommen?

Nein, wurde mir auch storniert (gestern) :frowning:

https://www.rsu.de/kaufen/artikeldetails?show=&search=g2453520&id=432482

Preis geht so 266€
War vor ein paar Minuten noch bei 235€

1 „Gefällt mir“

Ja 266 geht, mal sehen ob es klappt. Danke fuer den hinweis

Storno, der fünte :nauseated_face:

Wir bleiben dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, genau das sind meine Überlegungen. Die Entscheidung macht der Preis. Ich steige erstmalig im Februar auf E-Auto (Modell 3 Performance) um. Wohne im absoluten Flachland, fahre wenig und bin kein Raser :slight_smile: . Daher hatte ich bisher immer Allwetterreifen. So würde ich es wieder machen wollen weil ich auch die Überturbine-Felgen am schicksten Finde. Müsste jetzt quasi nur mit Kosten von 1200-1500 € für die Vredestein Quatrac PRO 245/35R20 95 Y XL rechen ( minus Verkauf Sommerreifen). Bei Winterreifen müsste ich Felgen (1000 €)+ Winterreifen (600-900 €) + RDK Sesoren (150 €) rechnen und habe dennoch die Fahrt in die Werkstatt zum Reifenwechsel, was auch Geld kostet. Aus diesen Gründen tendiere ich gerade zu Allwetterreifen (Wenn der nur 1 Saison hält, dann geht die Rechnung natürlich nicht auf). Kann man diese Rechnung so machen oder übersehe ich da was? Sorry, absolut kein Auto-Profi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Monetär ist das doe günstigste Lösung, da du ja schon mit nem zweiten Felgensatz in die Tausender gehst. Über die Haltbarkeit kann ich keine Aussage treffen.

Ein Kritikpunkt ist hier, dass viele Personen sich keine Allwetterreifen auf Auto mit der Leistung eines M3P packen wollen, da sie es immer für die „schlechtere Alternative“ je nach Situation gegenüber Sommer- oder Winterreifen halten.

1 „Gefällt mir“