Laut Tesla Vertrieb sei das kein Feedback derjenigen die es Probefahren. Ich bin gestern rund 300km auf der BAB gefahren und es ist auf jeden Fall ein Thema…
Ich verstehe das auch nicht. Ich bin das M3PH am 19. Juni Probe gefahren und kurz nach Auffahrt auf die Autobahn habe ich das Geräusch bemerkt.
In drei Wochen bekomme ich mein Fahrzeug und finde es schon erschreckend, dass anscheinend nach wie vor die betroffenen Reifen verbaut werden.
Ich hatte das M3P im Juni für zwei Tage zum Probefahren. War ein schwarz/schwarzes M3 aus Parsdorf. Probefahrt war vom 25. auf den 26. Juni, und als ich das Auto am 26. abgegeben habe hat schon ein Käufer drauf gewartet.
Auf alle Fälle hatte dieses Fahrzeug keinerlei dröhnen, brummen, vibrieren odgl. Das wäre mir 100%ig aufgefallen. Ich bin das Teil ausgiebig gefahren. Landstraße, Autobahn, Stadtverkehr. Und ich hätte das auch nicht für mich behalten. Fraglich ob ich in dem Fall am 26. noch direkt vor Ort ein M3P bestellt hätte. Das bekomm ich jetzt in zwei Wochen am 21., da bin ich ja mal gespannt. Das ginge mir jetzt gerade noch ab, wieder Ärger mit Tesla zu haben. Ich hab inzwischen mehrere Teslas in meiner Firme, und bin eh kurz davor das abzustellen.
Glaube ich nicht, mittlerweile sollte das auch in China aufgefallen sein.
Der Wagen aus der Probefahrt war noch eine frühe Produktion.
Dein Wagen wurde vor kurzem gebaut und schippert jetzt nach Deutschland.
Ich drücke dir die Daumen das dort die neue Charge aufgezogen ist.
Wann wurde dein Wagen denn gebaut laut CoC?
Am 03.08.2024
Ist es mir aber auch erst nach ca 1000? Km. Aufgefallen.
Denke wenn man von einem Verbrenner kommt, merkt man das nicht direkt.
Das war zu 99,99 % der mit 9,5k EUR Rabatt (50.XXX EUR) als Vorführer auf Tesla Webseite gelistet. Top Deal für derjenigen, der das Auto gekauft hat.
Meiner auch. Zwillinge also. Mal schaun ob ein- oder zweieiig. Welcher Farbe hat deiner innen und außen?
Stimmt, der hatte auch sehr wenige Kilometer. Ich glaub erst so rd. 3k. Und EAP. Wobei der evtl. nur für den Vorführer installiert war.
Quicksilver/Schwarz
Das ist etwa ne Woche später als meiner. Bin mal gespannt ob es da auch noch die wummernden Reifen draufgeschafft haben
So liebe Leut. Am Montag den 09.09.24 bekommt mein M3PH seine neuen Schlappen. Ich bin ultra gespannt ob das Geräusch weg ist. Ich werde berichten ob alles umsonst war oder Partytime angesagt ist!
Weißt du schon, welche Reifen genau montiert werden?
In welchem SeC hattest du beanstandet?
An alle anderen auch gern nochmal der Hinweis zu meiner Umfrage:
Je mehr Leute dran teilnehmen, desto höher ist die Chance, dass wir uns mit dem Ergebnis auch mal an Tesla oder Pirelli wenden können. Bei derzeit nur 3 Antworten eher ungünstig
Ui das kann ich dir leider nicht beantworten welche genau. Ich hoffe mal welche die kein DRÖHNEN mehr verursachen. Werde Fotos machen von den neuen Reifen wo man alle Angaben sehen kann. Ich fahre nach Gießen zum Service.
Danke!
Ich versuche derzeit so viele Infos wie möglich zusammenzutragen…
Wieso wartest du nicht auf die richtigen/originalen?
em verstehe die Frage nicht. Warum sollten es keine Originalen sein.
Habe gestern die Info erhalten, dass die Räder aktuell in Rückstand sind. Wenn ich ehrlich bin, rechne ich nicht vor März 2025 bzw. nicht mehr im aktuellen Jahr damit.
Danke dir👍🏾. Ich habe es aufgefüllt. Das Brummen kommt meistens von vorne rechts. Beim Service hiess es, dass sie noch keine Lösung haben. Bin gespannt.
Du meintest du weißt nicht welche Reifen du bekommst also gehe ich mal davon aus dass es nicht die Reifen sind auf die hier jeder wartet. PZero 3 oder wie die Dinger heißen.