Model 3 Performance 1 Jahr Gratis Supercharger?

Ja scheinbar nicht. Meinen hab ich am 29.12. abgeholt und kein Supercharging bekommen.

die einen so, die anderen so. meinen habe ich auch am 29.12 abgeholt. wiederrum gibts andere die es haben und am 30.12 abgeholt haben. ich hoffe das sich das montag klären wird. Die 3 Monate Autonmes fahren habe ich auf jedenfall bekommen.

OK ich hatte FSD gekauft.

Ja da bin ich auch mal gespannt, hab meinen am 31.12. bekommen und die Zusage auf Free-Supercharging, sehen kann ich das aber noch nicht.
FSD hat aber auch bei mir geklappt.

Auch so ein Last-Minute Kauf ? Oder vorher bestellt

Vorher bestellt. Am 30.12. :wink:
Hier meine Vorstellung: https://tff-forum.de/t/mein-neues-m3p-2-0/94984/6

Ove hat mitlerweile seinen tweet vom gratis laden auch gelöscht…

Hast du es mittlerweile bekommen?

Leider nein, war ein Missverständnis, gab nur die 1500km-Free-Supercharging. Aber nicht so schlimm, nutze die SC‘s eh nicht so oft und das Angebot war im Großen und Ganzen trotzdem top!

Also ich habe es am 11.1. bekommen:

1 „Gefällt mir“

aber das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen - am letzten Quartalstag Versprechungen machen, die dann nicht gehalten werden, ist doch ganz klar Täuschung.

Update von meiner Seite - nachdem ich im Januar ein Ticket versendet habe, wurde ich Ende März kontaktiert ‚wir arbeiten daran‘. Zwei Wochen später hat man nun mein Jahr free Supercharging aktiviert. Allerdings mit Endzeitpunkt 31.12.2021. Also nochmal ein Ticket öffnen… :confused:

Kommst du zufällig aus der Schweiz?
Gerade einen Rückruf von einem Tesla Mitarbeiter erhalten, der meinte diese Aktion mit dem free-Supercharging gab es in den USA und eventuell in der Schweiz, aber nicht in Deutschland…

Auch in Deutschland, siehe 3-4 Posts vorher.

Sag das mal Tesla… Habe dem Mitarbeiter gestern dann auch gesagt, dass ich von mehreren Tesla Fahrern weiß, dass sie das Free-Supercharging erhalten haben. Er meinte, das wäre dann bestimmt vor Bestellung so als Sonderkondition vereinbart worden.

Er wolle sich zwar nochmal erkundigen, um sicherzugehen, und sich dann nochmal melden, aber ich vermute auf den Rückruf kann ich lange warten.

Das tut mir leid - ich hab die Option auch erst auf Nachfrage bei meinem TA erhalten, war also nicht ab Auslieferung aktiv. Sieht man ja am Screenshot, Auto habe ich am 29.12. abgeholt und Free Supercharging wurde am 11.01. aktiviert.

1 „Gefällt mir“

korrekt - kannst du lange drauf warten. Wenn du Ende letzten Jahres gekauft hast und der Wagen Ende des Jahres ausgeliefert wurde, bist du eligible.
Am besten schreibst du eine Email an ‚[email protected]‘. Dann wartest du 3 Monate und voila :wink:
Und nein - ich komme aus Frankfurt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich versuchs mal, danke!
Ansonsten gebe ich mich geschlagen :sweat_smile:

die Email auf englisch verfassen oder ist das ein deutscher Support?

ich habs auf Englisch gemacht und sie haben auf Englisch geantwortet, schlage dir Englisch vor :slight_smile: