Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 neu am unteren Niederrhein

Hallo liebe Foristen,

Nach kurzer Wartezeit konnten wir am 18.02. unser neues Model 3 SR+ MiUS in Düsseldorf abholen. Die Übergabe lief problemlos und die Mitarbeiter waren freundlich. In der großen Auslieferungshalle war viel Platz und mit uns nur ein anderes Abholerpaar da. Bis auf einen Lackeinschluss gibt es nichts zu bemängeln, sogar die Wagenheberaufnahmen sind top. Leider funktioniert die Kalibrierung der Kameras bisher noch nicht, aber in der App Freischaltung stimmt auch noch was nicht. Tesla ist informiert. Sind super zufrieden bisher. Und unser Hund fühlt sich auch schon doodlewohl.

4 Like

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Da freut sich Hund und Herrchen :grinning:

Hab hier ein „T“ für dich.

Da dankt man. :grinning:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Tessi. Wir sind am 25. In Düsseldorf dran. Hoffentlich ist er auch mängelfrei

Merci. Denke die Qualität ist deutlich besser geworden. War heute bei einem Freund, der einen 2er BMW fährt, dieser hatte am Kofferraum schlechtere Spalttoleranzen, als unser Tesla. Denke da fährt aber keiner mit Spaltmesser zur Auslieferung.